Outdoor Vassacher see

dort kriegst doch nur das große :kotzen:...
unfassbar welche grindigen typendort rumackern ...
tagsüber wixen sie sich neben dem trampelpfad den wolf - egal ob dort auch familien mal durchwandern...
nachts schleuderns ihre kasnudel mit 1200 umdrehungen um den sendemast ....
diese location haben wir leider mehrfach auf das übelste erlebt... gehört eigentlich behördlich unterbunden ...
 
dort kriegst doch nur das große :kotzen:...
unfassbar welche grindigen typendort rumackern ...
tagsüber wixen sie sich neben dem trampelpfad den wolf - egal ob dort auch familien mal durchwandern...
nachts schleuderns ihre kasnudel mit 1200 umdrehungen um den sendemast ....
diese location haben wir leider mehrfach auf das übelste erlebt... gehört eigentlich behördlich unterbunden ...
Da hast Du absolut Recht! Die ältesten und ungepflegtesten Typen rennen hier den ganzen Tag rum. Hier benützt keiner anscheinend ein Bad. Ich wurde auch zufällig Zeuge wie sich 3 Männer gegenseitig beim hinteren Stein mit Kot beschmierten. Dies ist abstoßend und gehört nicht hierher, sofern viele Spaziergänger auch noch die Runde machen. Ekelhaft! Ich habe meine Beobachtung auf jeden Fall gut in Erinnerung. Da kommt keine Lust auf.
 
Wunderschön hier :)
kein frage....
im bereich des, sozusagen offiziellen einstiegsbereich samt liegewiese haben die nudelcruiser auch
schlechte karten wenn sie dort blank ziehen würden und wenn nicht gerade zu viele leute dort sind,
ist es ein richtig feiner badeplatz und auch optimal für einen kurzen zwischendurchsprung ins feine nass
 
Zurück
Oben