Outdoor Vassacher see

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wo genau trifft man sich da
Kann mir jemand sagen, wo man sich dort trifft?

Gerne auch per PN.

Danke

Am Vassacher See in der Innenkurve der B94 neben dem See parken (oder gegenüber bei Josef/Nicoletta parken, wer dort mit dem Kennzeichen nicht erkannt werden möchte).

Dann bis zum Ende des Parkplatzes gehen (Ausfahrt Richtung Ossiacher See). Dort geht ca. 10m vor Ende des Parkplatzes ein Weg in den Wald.

Dort in den Wald gehen und auf den Hügel beim „Sender“ (Mobilfunksendemast).

Um 21:00 Uhr ist eine gute Zeit. Da bist sicher nicht alleine, sondern eher 4-8 Typen dort. Und nach vermutlich nur 1/2 Minute hast sicher eine Hand auf Deinem Schwanz (manchmal nicht nur eine). Und 5-10Min später hast dann sicher leere Eier. Es wird gewichst, geblasen und so mancher bückt sich vor Dir und zieht seine Arschbacken auseinander. Natürlich kannst Du auch den anderen Part übernehmen und einen Schwanz wichsen/Blasen oder mehr.

Im Prinzip beginnt es bei Sonnenuntergang und geht oft mehrere Stunden. Manche verabreden sich dort. Und manche gehen einfach spontan hin.

Ja würde mich auch interessieren werde wenn's endlich wärmer wird auch öffters hinschauen gibt's dort auch Pärchen

Pärchen gibt es dort seeehr selten (ein paar Mal im Jahr). Wobei Du im Dunkeln eh nicht checkst, ob Dich gerade ein langhaariger Typ oder ein langhaariges Mädel unten verwöhnt… 😉

Ich hoffe, ich konnte ein paar Fragen klären. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Am Vassacher See in der Innenkurve der B94 neben dem See parken (oder gegenüber bei Josef/Nicoletta parken, wer dort mit dem Kennzeichen nicht erkannt werden möchte).

Dann bis zum Ende des Parkplatzes gehen (Ausfahrt Richtung Ossiacher See). Dort geht ca. 10m vor Ende des Parkplatzes ein Weg in den Wald.

Um 21:00 Uhr ist eine gute Zeit. Da bist sicher nicht alleine, sondern eher 4-8 Typen dort. Und nach vermutlich nur 1/2 Minute hast sicher eine Hand auf Deinem Schwanz (manchmal nicht nur eine). Und 5-10Min später hast dann sicher leere Eier. Es wird gewichst, geblasen und so mancher bückt sich vor Dir. Natürlich kannst Du auch den anderen Part übernehmen und einen Schwanz wichsen/Blasen oder mehr.

Im Prinzip beginnt es bei Sonnenuntergang und geht oft mehrere Stunden. Manche verabreden sich dort. Und manche gehen einfach spontan hin.

Pärchen gibt es dort seeehr selten (ein paar Mal im Jahr). Wobei Du im Dunkeln eh nicht checkst, ob Dich gerade ein langhaariger Typ oder ein langhaariges Mädel unten verwöhnt… 😉

Muss ich auch mal am Abend hin schauen

Um 21:00 Uhr ist eine gute Zeit. Da bist sicher nicht alleine, sondern eher 4-8 Typen dort. Und nach vermutlich nur 1/2 Minute hast sicher eine Hand auf Deinem Schwanz (manchmal nicht nur eine). Und 5-10Min später hast dann sicher leere Eier. Es wird gewichst, geblasen und so mancher bückt sich vor Dir und zieht seine Arschbacken auseinander. Natürlich kannst Du auch den anderen Part übernehmen und einen Schwanz wichsen/Blasen oder mehr.

Dankeschön muss mir daß anschauen klingt geil

Ja ist ziemlich geil dort, freue mich wieder auf geile ficker und die sich ficken lassen. Das gestern abendwar wiedermal toll, zuerst blank in den arsch gefickt geworden und dann in meinem mund absahnen lassen.

Zurück
Oben