Outdoor Vassacher see

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab noch nie einen Polizisten gesehen bei der Bank , am Parkplatz da habens Radar Kontlrollen das steht hin und wieder ein Auto Richtung Straße aber im Wald der ist ein Erholungs Gebiet zum Spazieren aber nicht für die Polizei zum Filmen.................

Kannst ja gehen wenns magst , kann dir nur sagen das ich vermehrt welche sehe die im auto die leute filmen und auch wurden letztens 3 leute kontrolliert die immer da im wald sind

Im Wald hat keiner zu Kontrollieren kann noch immer hin gehen wo ich will , aber wenn dirs nicht Angenehm ist dann ist eh Klar das solch dann Meidest..................

Um das gehts ja nicht , aber ich denk das die Polizei da schaut wer da alles im wald sich rumtreibt.
Umsonst sitzen sie nicht so wie letztens im Auto und filmen.

Vielleicht wäre ein Ort für eure Treffen, der nicht als Naherholungsgebiet, oder andere Freizeitaktivitäten dient besser? Warum muss es ein See sein, an dem es unbedarfte Spaziergänger und Kinder gibt? Ich nehme an für diese sexuellen Handlungen ist die Attraktivität des Ortes völlig egal. Wahrscheinlich ganz im Gegenteil. Sicher gibt es auch Orte, wo ihr ungestört sein könnt und nicht leicht gesehen werdet. Sozusagen win-win für alle.

dort wo man jemanden treffen kann ist kein "Naherholungsgebiet", sondern Urwald ;) - das Problem ist nur, dass die Wege so ausgetreten sind, dass man glaubt, die würden wirklich irgendwo hin führen. Deshalb verirren sich auch Wanderer dort hin. Allerdings keine Familien mit Kindern, dafür ist es weit genug vom See entfernt....

Zurück
Oben