Outdoor Vassacher see

Is der geile Typ der heut Mittag am See war, auch da, dann schick mir bitte pn!! Es war a Steirer!!!
 
Wer kann mir sagen, ( bin neu hier) wo genau am Vassacher was geht, wenn was geht..
Eher Richtung Campinglatz oder von der Straße aus links hoch in den Wald...war einmal dort, größer als ich dachte, brauche mal ne Info wo das was gehen könnte bitte.
 
gaanz ehrlich mal. ich wag gestern seit langem mal wieder dort. muss zugeben es waren wirklich 2-3 recht attraktive typen dort. nicht zugleich aber so abwechselnd in 45 min. und jedesmal wenn man dann versucht zu zweit ein ruhiges eck zu finden laufen einem 5 alte säcke hinterher wie schafe am weideland. auch nach aufforderung uns allein zu lassen - keine reaktion. das wars dann mit dem geilen abend. wundert mich net das da keine jungen hinkommen...
 
Also ich würde mich auch von einem reifen Mann blasen lassen, die wissen wenigstens wie es geht zum Großteil.
Außerdem ist das alles relativ, ich bin auch hin und wieder dort, habe erst ein einziges Mal einen alten Mann gesehen, ansonsten durchwachsen vom Alter.
Dazu ist aber auch zu sagen, es ist halt Natur, wer dort immer nur das beste erwartet, sollte woanders hin, sei doch froh das wenigstens ein junger Bursche dort war...
Die UNzufriedenheit lockt den Mist auch an
 
Zurück
Oben