- Reaktionen
- 6.853
- Checks
- 2
Bin heute abends in der Gegend- jemand anzutreffen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen wirds wieder Saukalt.Morgen (7.4) ab 6.15 Uhr am See wenn jemand seine Morgenlatte geblasen haben möchte einfach kommen genießen und wieder gehen

So hab ich es in den Medien auch verfolgt!Naja, der Vollständigkeit halber sollte man ergänzen, dass die aufgeflogene Gruppierungen ja nach eigener Aussage Jagd auf Pädophile gemacht hat. Dumm nur, dass die Ermittler nachweisen konnten, dass keines der Opfer pädophil war! Und es waren wohl auch nicht durch die Bank Homosexuelle, sondern auch wohl Heteros darunter (womit das Motiv Schwulenhass auch noch wegfällt). Übrig bleibt quasi als Motiv purer Sadismus, weil man arglose Opfer in die Falle lockt, bedroht, schikaniert, erniedrigt und verletzt. Also eine geschlechtsübergreifende Terrorzelle im In- und Ausland, die aus Spaß an der Freude andere Menschen misshandeln.
Glaub, so ist das vollständig und richtig.![]()
ja schade vielleicht passt es ja mal dann kannst ihn mir gerne reinschiebenMorgen wirds wieder Saukalt.
Aber wenn i meinen Schwanz in dein warmen Mund schieben darf...
Leider arbeite ich da schon.

Servus wann bist dort??Heute jemand dort? Ich will einen geilen Schwanz blasen....
Heute Vormittag? Gegen 11?Servus wann bist dort??