Vasektomie ja - nein

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

also ich hab eine frage an die EF Geminde?

was haltet ihr von einer wasektomie ?
solte mann sie machen lassen .
schlislich ist verhuten ja die sache von beiten oder nicht

was sagt ihr dazu

bin gespant auf eure erfahrungen und berichte

danke :lehrer::lehrer:
 
warum nicht wenn das mit den kindern erledigt ist kann kein ausrutscher bzw nachzügler mehr passieren und du kannst dir als mann sicher sein, das dir eine vergessene pille keine vaterfreuden beschert :confused:
"die Pille macht dick .... KEINE AUCH :hahaha:"
 
Ja was sagt ma der dann???

Wenn du die Folge mit dem "Schnipseln" nicht kennst .....

Naja ich denke, dass man ab einem gewissen Alter, speziell einen Kinderwunsch, schon abhaken kann... oder?
Das weißt du besser als ich

Aber ohne Schnipseln hat man halt das Gefühl: Wenn ich wollte, dann könnte ich auch noch .....

Übrigens hat der TE nichts über sein Alter gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die Vasektomie hinter mir,einfach und schmerzlos eine Supersache ohne vor und nachteile beim geschlechtsverkehr
 
allso ich habs machen lassen
und der sex is besser als voher und viell enspanter.
 
Wollte es bereits mit 28 machen lassen, wurde mir aber von den Ärzten verwehrt da es erst mit mind. 30 möglich ist. Nun, mit 32, werde ich es nächstes Jahr machen lassen.
 
Wollte es bereits mit 28 machen lassen, wurde mir aber von den Ärzten verwehrt da es erst mit mind. 30 möglich ist. Nun, mit 32, werde ich es nächstes Jahr machen lassen.

Gibts dann neue Schwanzbilder? :mrgreen:

Vl schaut er dann anders aus :hahaha:
 
Zurück
Oben