Laufhäuser Vanessa Erotikcenter Graz

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte an dieser Stelle eine Empfehlung für Vanessa abgeben und ehrlich gesagt, wundere ich mich, dass noch nichts über sie geschrieben wurde, denn ihr Service ist erste Sahne. Sie ist ein junges Girl aus Rumänien, sehr hübsch mit einem super Body, süße Stehtitten und einem geilen kleinen Knackarsch. Fotos auf www.erotikcenter-graz.at. Sie bläst ohne Gummi, Zungenküsse sind selbstverständlich möglich und lässt sich in allen Stellungen hemmungslos ficken, dabei ist sie unglaublich ausdauernd. Anal macht sie nicht, in den Mund spritzen ist ebenfalls tabu, Körperbesamung (Titten oder sonstwohin) ist hingegen kein Problem. Sie macht fast alles mit, zum Beispiel lasse ich mir von ihr immer den Penis waschen, so geil vor dem Spiegel im Badezimmer, dann kniet sie sich nieder und nimmt ihn in den Mund. Oder sie geht im Bett auf alle viere, bläst meinen Schwanz und ich lecke ihren Anus und fingere ihre Pussy. Fingern mochte sie anfangs nicht so gerne, inzwischen lässt sie aber gerne zu. Und was ich noch selten so bei käuflichen Girls erlebt habe, sie ist unglaublich freundlich, keine Spur von arrogant und sie ist zu 100 Prozent darauf bedacht, den Kunden zufrieden zu stellen

Lg, belomor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !!

Er meint sicher :

Name: Vanessa
Handy: 0681 20532118
Adresse:
Österreich - Steiermark
8020 - Graz
Zeillergasse 6 - App. 2
Erdgeschoss im Haupthaus


Lg

Link :http://www.f4f.at/ertf/show/5230
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ anti 001: Antesten und dann Testbericht schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey!ich hab vanessa schon vor jahren mehrmals besucht! war damals eine meiner ersten und besten hostessen !

damals wie heute die halbe stunde inkl. nf 70-80 €! lässt sich lange lecken, zungenküsse am ganzen körper küssen bläst nf wahnsinnig gut lange ohne handeinsatz und lässt sich in allen stellungen (ausser anal) problemlos ficken! mundspritzen ist tabu, dafür sonst überall hin! hab ihr hin und wieder auch ins gesicht gespritzt!

hat ne top figur kleine titten schlanker körper!

wirklich sehr zu empfehlen!

mfg ingenieur
 
Ist jetzt möglicherweise OFF Topic, doch die Anna ist für mich das Mädchen dort, einfach perfekt in ihrer Art und Leistungsbereitschaft.
 
Weiß jemand, wo Vanessa jetzt ist? In der Zeillergasse ist sie (laut Homepage) nicht mehr.
 
Schade. Aber danke für die Info! Im Juli war sie noch dort... Wenn sie jemand entdeckt, würde ich mich über einen Tipp freuen.
 
Zurück
Oben