S
Gast
(Gelöschter Account)
Was werdert ihr euren Lieblingen schenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix
bin kein "kalenderschenker"
........ein Bügeleisen zum Beispiel.
........ein Bügeleisen zum Beispiel.
Gober
ich dachte eher an eine neue Schürze
Grundsätzlich seh ich das wie Farnzl und Moni, es wär traurig, so einen kommerziellen Anlass zu brauchen, um dem Menschen, den ich liebe, was zu schenken.
Wobei ich aber grad den Valentinstag symbolisch trotzdem mag...also als besondere Gelegenheit, zu zeigen, wenn Dir jemand besonders viel bedeutet.
@Mike von SMcouple
Kleiner Tipp: Moni wünscht sich zum Valentinstag anscheinend eine Waschmaschine!![]()
*schnö verzupf*
Dann bin ich gleich wieder da!gute idee, . . .
Ihr habt noch Dinge von der Ex im Haus? Weg damit. Da erinnert er sich ja immer beim Waschen an die Frau!. . . unsere ist eh schon so alt ... noch von der ex![]()
![]()
Ihr habt noch Dinge von der Ex im Haus?

Weg damit.

Da erinnert er sich ja immer beim Waschen an die Frau!Oder wer füllt die Maschine bei Euch?
![]()
@ moni
waschmaschine find i aber lieb, so alla:
Hi Schatz da hast du eine waschmaschine zum valentinstag.
Und damit du sie gleich einweihenkannst auch gleich meine ganze schmutzwäsche.
wär schon a hit oder?
Ich schenke am Valentinstag Blumen! Das mache ich zwar sonst auch immer wieder (~1x/Monat), aber ich habe es auch mal an einem Valentinstag nicht gemacht, eben weil . . . und gemerkt, dass meine Frau darüber sehr enttäuscht war.
Grundsätzlich seh ich das wie Farnzl und Moni, es wär traurig, so einen kommerziellen Anlass zu brauchen, um dem Menschen, den ich liebe, was zu schenken.
Wobei ich aber grad den Valentinstag symbolisch trotzdem mag...also als besondere Gelegenheit, zu zeigen, wenn Dir jemand besonders viel bedeutet.
Dem globalen Blumenwahnsinn schließ ich mich aber nicht an. Man kann ja auch was Persönliches schenken![]()