Valentinstag

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schließ mich dem franzl an. kann nix, aber sowas von nix. ich will nix schenken und ich will auch nix geschenkt bekommen. nur weil halt valentinstag ist, na danke.
 
Schließe mich obigen Aussagen an, fasse aber den Vorsatz in einiger Zeit "anlaßlos" Blumen zu schenken. ;)
 
Grundsätzlich seh ich das wie Farnzl und Moni, es wär traurig, so einen kommerziellen Anlass zu brauchen, um dem Menschen, den ich liebe, was zu schenken.
Wobei ich aber grad den Valentinstag symbolisch trotzdem mag...also als besondere Gelegenheit, zu zeigen, wenn Dir jemand besonders viel bedeutet.

Dem globalen Blumenwahnsinn schließ ich mich aber nicht an. Man kann ja auch was Persönliches schenken ;)
 
Ich würd da eher eine Waschmaschine schenken, denn die kann man einfach gar nicht werfen. ;)
 
Grundsätzlich seh ich das wie Farnzl und Moni, es wär traurig, so einen kommerziellen Anlass zu brauchen, um dem Menschen, den ich liebe, was zu schenken.
Wobei ich aber grad den Valentinstag symbolisch trotzdem mag...also als besondere Gelegenheit, zu zeigen, wenn Dir jemand besonders viel bedeutet.
:daumen: Ich schenke am Valentinstag Blumen! Das mache ich zwar sonst auch immer wieder (~1x/Monat), aber ich habe es auch mal an einem Valentinstag nicht gemacht, eben weil . . . und gemerkt, dass meine Frau darüber sehr enttäuscht war.

@Mike von SMcouple
Kleiner Tipp: Moni wünscht sich zum Valentinstag anscheinend eine Waschmaschine! :mrgreen:

*schnö verzupf*
 
Also für mich ist Valentinstag nur ein weiterer Anlass von vielen um auf die ein oder andere Art ich liebe dich zu sagen...
An Valentinstag kriegt er von mir witzige kleine Dinge die ihn an seine Kindheit erinnern. Z.Bsp. dieses Jahr Brausstangen und Jojo. Letztes Jahr gabs einen Gutschein für ein Jahr gratis Eisschlecken beim Liebslingseisstand...
solche Kleinigkeiten halt...
 
Von mir gibts schon ne klitzekleine Aufmerksamkeit - immerhin sind wir ja dann ein Jahr zusammen...
 
@ moni

waschmaschine find i aber lieb, so alla:

Hi Schatz da hast du eine waschmaschine zum valentinstag.
Und damit du sie gleich einweihenkannst auch gleich meine ganze schmutzwäsche.

wär schon a hit oder?
 
Ihr habt noch Dinge von der Ex im Haus?

klar, einiges. zb auch ein riesiges foto von ihr ... sieht ja super aus die frau, warum also nicht. :hss:


:nono:

Da erinnert er sich ja immer beim Waschen an die Frau! :roll: Oder wer füllt die Maschine bei Euch? :mrgreen:

meistens ich ;)

und ich denk gern an seine ex :mrgreen:

@ moni

waschmaschine find i aber lieb, so alla:

Hi Schatz da hast du eine waschmaschine zum valentinstag.
Und damit du sie gleich einweihenkannst auch gleich meine ganze schmutzwäsche.

wär schon a hit oder?

fänd ich genial. nur - man kann die waschmaschine zwar nicht werfen, aber ob mann das überleben würd, wage ich trotzdem zu bezweifeln :mrgreen:
 
:daumen: Ich schenke am Valentinstag Blumen! Das mache ich zwar sonst auch immer wieder (~1x/Monat), aber ich habe es auch mal an einem Valentinstag nicht gemacht, eben weil . . . und gemerkt, dass meine Frau darüber sehr enttäuscht war.

spricht für dich ... :daumen:
wobei, wenn ich deine Postings so verfolge und mir denk wie oft sie was nicht gemacht hat und du darüber enttäuscht warst.... ;)
 
Grundsätzlich seh ich das wie Farnzl und Moni, es wär traurig, so einen kommerziellen Anlass zu brauchen, um dem Menschen, den ich liebe, was zu schenken.
Wobei ich aber grad den Valentinstag symbolisch trotzdem mag...also als besondere Gelegenheit, zu zeigen, wenn Dir jemand besonders viel bedeutet.

Dem globalen Blumenwahnsinn schließ ich mich aber nicht an. Man kann ja auch was Persönliches schenken ;)


find ich auch :)
 
Zurück
Oben