- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
Lach dann waren es auf einmal zwei...??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eher schwer zu erfüllen!Ist das so schwer zu verstehen?
Lach...Ich glaube Du verstehst was nicht ....Du bist da falsch ......Da gibs eigene Thraends dafür....Er sucht sie.....zb.Danke für die "hilfreichen Beiträge" - aber back to the roots: Ich suche eine Frau, die mit mir nach Valalta fährt und Sex haben will. Ist das so schwer zu verstehen?
Da gibs eigene Thraends dafür....Er sucht sie.....zb.
Geld bieten brauch er ja nicht er läd ja die Frau zum urlaub ein ...zahlt eh schon einigesUnter "Geld geboten" könntest eher fündig werden
Danke für die "hilfreichen Beiträge" - aber back to the roots: Ich suche eine Frau, die mit mir nach Valalta fährt und Sex haben will. Ist das so schwer zu verstehen?
macht ja nix bleib locker....das dauert eine weile bis die alteingesessenen schreiber verstehst.....oft denke ich die haben eine eigene sprache unter sich.....hab mich auch schon dran gewöhntSorry, bin neu, habe das nicht gewusst!
Ja ok,dann darft aber nicht gleich so unheilich freundlich werden,mußt halt mal fragen....wie was wo werSorry, bin neu, habe das nicht gewusst!
macht ja nix bleib locker....das dauert eine weile bis die alteingesessenen schreiber verstehst.....oft denke ich die haben eine eigene sprache unter sich.....hab mich auch schon dran gewöhnt![]()

genau das meine ich...wer soll das verstehen???????????????????
Bitte was ist da nicht zu verstehn .....genau das meine ich...wer soll das verstehen???????????????????

macht ja nix bleib locker....das dauert eine weile bis die alteingesessenen schreiber verstehst.....oft denke ich die haben eine eigene sprache unter sich.....hab mich auch schon dran gewöhnt![]()
Sorry, bin neu, habe das nicht gewusst!
Na, geh bitte. Bei so einer kreativen Kontaktanzeige und diesem Super-Ava wird er sich vor Angeboten von willigen Frauen nicht mehr retten können. Die werden ihm sicher die Türe schon eingerannt haben.Eher schwer zu erfüllen!
Da kenn sogar i Mi aus ^^Jo, wer net?