H
Gast
(Gelöschter Account)
Plane einen Zwei-Wochen-Besuch in Valalta Anfang September. Würde gerne eine Lady dazu einladen. Wer hat Zeit und Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ggg da kennst dich aus hmmm Kira....
ggg da kennst dich aus hmmm Kira....![]()
Jo, wer net?jo i kenn mi nit ausJo, wer net?
hmmmm wer lesen kann und will ist klar im vorteil ....schau dir mal erstes posting an....Kira, ganz tolle Fotos!!!!!! Bist du im September in Valalta?
jo wenst so auf der leitung stehst findest den schweinchenstrand e nie ......Vielleicht steh ich auf der Leitung!!!???
jo wenst so auf der leitung stehst findest den schweinchenstrand e nie ......![]()
Schnucki....Kira6 .....ich weiss wo er ist .....Also das ist einfach, ist der Strand beim Monsena-Hügel Blick rüber Monsena, Punta Kriz (Schweinchenstrand) ist hinterm Hügel | Erotikforum.at
Da kannst überrall fickn ....ja ist bekannt; ich will aber eine Anlaufstelle in Valalta, wo wir ficken können.
Meistens gehörn zwei dazu ja...Zweifelst du an Dir....Und denkst wen alleine da runter fährst bekommst nix zum fickn...oh gott wasn mit dir los.....Wen da nix zum fickn bekommst bist entweder impotent oder scheintot....Ja aber zum Ficken gehören mindestens zwei, sonst ist es Wichsen!
oder aber einfach nur desinteressiert, weil die sympatie nicht passtWen da nix zum fickn bekommst bist entweder impotent oder scheintot..
Meistens gehörn zwei dazu ja...Zweifelst du an Dir....Und denkst wen alleine da runter fährst bekommst nix zum fickn...oh gott wasn mit dir los.....Wen da nix zum fickn bekommst bist entweder impotent oder scheintot....![]()