- Reaktionen
- 862
Wünsche euch viel Spaß 🌶planen vom 05/05 bis 12 /05 erstes mal Fkk Urlaub in Kroatien zumachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche euch viel Spaß 🌶planen vom 05/05 bis 12 /05 erstes mal Fkk Urlaub in Kroatien zumachen
hast auch etwas besonderes vor?planen vom 05/05 bis 12 /05 erstes mal Fkk Urlaub in Kroatien zumachen
Anhang anzeigen 14138738
Ja. Das können wir. Machen auch immer eine Runde zu den Türmen.
Wo genau in valalta sind die Türme? Wir haben sie nicht gesehen.Anhang anzeigen 14138738
Ja. Das können wir. Machen auch immer eine Runde zu den Türmen.
Türme gibt es am höchsten Punkt der Anlage, mit Blick auf den Limski KanalWo genau in valalta sind die Türme? Wir haben sie nicht gesehen.
Passiert da abends wirklich mehr?
Wann seid ihr heuer dort?
Gerne auch pn
Danke
Einfach nach dem Hafen den Berg hochgehen und am obersten Punkt kommen die Türme.Wo genau in valalta sind die Türme? Wir haben sie nicht gesehen.
Gerne auch pn
Danke
was sollte passieren, gelegentlich haben Erwachsene Spaß, das ist allerdings keine Einladung für "Jedermann" mitzuspielen. Ich Küsse meine Frau auch im Hafen, im Cafe´ Bar usw und erwarte nicht, dass herumstehende dazukommen und uns "ablecken". die Vorstellungen mancher kommen mir gelegentlich sehr seltsam vor. dies FKK-Anlage ist für Paare und Familien und kein Swingerclub.Wo genau in valalta sind die Türme? Wir haben sie nicht gesehen.
Gerne auch pn
Danke
Es gibt immer welche, die gleich nörgeln...!was sollte passieren, gelegentlich haben Erwachsene Spaß, das ist allerdings keine Einladung für "Jedermann" mitzuspielen. Ich Küsse meine Frau auch im Hafen, im Cafe´ Bar usw und erwarte nicht, dass herumstehende dazukommen und uns "ablecken". die Vorstellungen mancher kommen mir gelegentlich sehr seltsam vor. dies FKK-Anlage ist für Paare und Familien und kein Swingerclub.
Deshalb ja auch meine frage weil es eben voll mit familien ist. Kommt mir komisch vor das da mehr passiert.was sollte passieren, gelegentlich haben Erwachsene Spaß, das ist allerdings keine Einladung für "Jedermann" mitzuspielen. Ich Küsse meine Frau auch im Hafen, im Cafe´ Bar usw und erwarte nicht, dass herumstehende dazukommen und uns "ablecken". die Vorstellungen mancher kommen mir gelegentlich sehr seltsam vor. dies FKK-Anlage ist für Paare und Familien und kein Swingerclub.
Wenn was passieren soll, kann man ja an den nahegelegenen Schweinchenstrand fahrenDeshalb ja auch meine frage weil es eben voll mit familien ist. Kommt mir komisch vor das da mehr passiert.
aber auch dort bist du ohne Partner/in nur als Wixer unterwegs oder du Lutscht am "Männerstrand" freiwillig alle verschrumpelten Zumpferl, ist bestimmt ein besonderes UrlaubserlebnisWenn was passieren soll, kann man ja an den nahegelegenen Schweinchenstrand fahren🌶
Da oben sind Abends keine Kinder mehr, nur noch geile...!Deshalb ja auch meine frage weil es eben voll mit familien ist. Kommt mir komisch vor das da mehr passiert.
und meist auch betrunkene, denn manche trauen sich erst nach 2-3 Flaschen Wein das Abenteuer suchen. wenn das wer mag ist es OK aber da kenne ich nicht vieleDa oben sind Abends keine Kinder mehr, nur noch geile...!
Wie lange werdet ihr in valalta sein?Wir haben jetzt einmal geplant die FKK Saison 2026 ab den 5 Mai in Valalta zu starten, schaun wir ob das Wetter bzw. die Temperatur auch noch etwas zulegt.
So bis zum 15/16 Mai ist für uns einmal ein Start in die FKk Saison.Wie lange werdet ihr in valalta sein?
schreib mich via telegram bitte an!Liebe Grüße aus sonnigen Rovinj
Ich bin in Rovinj besuchbar in Sommerliche Zeit in meiner Ferienhaus
Lasse uns treffen und kennenlernen bitte
viel Spaß, hoffentlich passt auch das Wetterwir sind am 20.4. vor ort