Privat Diverses Valalta 2026

also meine Frau und ich waren auch schon Nachts oben , ja wir hatten auch unseren Spaß und Männer kann ich nicht sagen, das interessiert mich nicht aber wie überall, diese gibt es bestimmt auch aber meist sind die nach der Weißen Bar am Männerstrand
naja, ich meinte männer, die auf pärchen warten. waren bei euch damals auch pärchen anwesend?

naja, ich meinte männer, die auf pärchen warten. waren bei euch damals auch pärchen anwesend?
wir hatten jedes mal das Vergnügen Paare kennen zu lernen, auch eine Sololady aus der Schweiz war ganz lieb zu uns beiden. Männer für Paare habe ich noch nicht bemerkt, das wäre auch nichts für meine Frau. sind halt meist Pärchen unterwegs

wow, sejr geil! und hattet ihr geile erlebnisse am turm?
Klausi, meist geht man Tagsüber spazieren, es geht dabei ja auch um die Bewegung in der Sonne, bissi Farbe bekommen am Zumpferl oder auf den Titten und sollte dieses mal am Abend stattfinden dann nur, wenn es Wettermäßig passt um sich Nackt wohl zu fühlen. Kommt dann noch ein klein wenig Geilheit dazu geschieht es, wie bei jedem Anderen auch und an jedem Ort der Welt, dass man über sich hinauswächst und mit über 60j Rammelt wie mit 20, was man am nächsten Tag meist schmerzhaft merkt wie toll es war. Lieber Klausi, mir scheint, du suchst hier Anleitungen zum Aufgeilen und keine Urlaubsinfos. aber ja, jeder ist anders, jeder sucht anderes aber bitte nicht vergessen, das Camp Valalta ist kein Swingerclub sondern eine FKK Ferienanlage in der sich auch Familien mit Kinder aufhalten und mit dem Gedanken im Hinterstübchen sollte man sich auch verhalten. für spezielles sind auch in nächster Nähe 2 Swingerclubs in denen man/n /Frau sich Ausleben kann.

Zurück
Oben