- Reaktionen
- 313
Wir sind ab mitte Juni wieder im Valalta-Camp zu finden, das Ende ist noch nicht geplant, wird aber ca mitte Juli sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für gut bewertet?Was wollts denn wissen?![]()
MH sind alle in einem guten Zustand und it allem ausgestattet was man so braucht. sie sind auf dem Ganzen Gelände verteilt, da kommt es darauf an in welchem Sektor man Gebucht hat. wir sind in MH-Lux , leider kein Meerblick aber sehr Ruhig, 5min zum Strand. Valalta hat einen sehr guten Lageplan auf ihrer Seite wo man alle Fragen beantwortet werden. Natürlich beantworte ich gerne aufkommende FragenFür gut bewertet?und ist man gleich beim Meer?
![]()
Ja, sehr empfehlenswert.Für gut bewertet?und ist man gleich beim Meer?
![]()
Danke, LUX haben wir auchMH sind alle in einem guten Zustand und it allem ausgestattet was man so braucht. sie sind auf dem Ganzen Gelände verteilt, da kommt es darauf an in welchem Sektor man Gebucht hat. wir sind in MH-Lux , leider kein Meerblick aber sehr Ruhig, 5min zum Strand. Valalta hat einen sehr guten Lageplan auf ihrer Seite wo man alle Fragen beantwortet werden. Natürlich beantworte ich gerne aufkommende Fragen
na vllt trifft man sich ja malJa, sehr empfehlenswert.
Wir kommen wieder![]()
![]()
bist du zufällig vom 20.4. ein paar tage vor ort?na vllt trifft man sich ja mal![]()
Klima ist in den MH und GYM ist beim Schwimmbad.Danke, LUX haben wir auch
Seit 1-2 Jahren gibt es dort auch ein Gym oder?klimatisiert?
kann durchaus sein , wir sind ab Mitte Juni dortna vllt trifft man sich ja mal![]()
Nimm dir was zum Autoabdecken mit, bei den MH-Lux stehst du unter Bäumen im Schatten und da Klebt dann alles am Lackna vllt trifft man sich ja mal![]()
ohje? ok dankeNimm dir was zum Autoabdecken mit, bei den MH-Lux stehst du unter Bäumen im Schatten und da Klebt dann alles am Lack
es gibt aber im Camp eine Autowaschanlage, mal was anderes das Auto Nackig zu Waschen. ach ja , in der Bucht westlich im Hafen sind einige Geräte zur körperlichen Ertüchtigung aufgestellt.ohje? ok danke
Zum Turm möchten wir auch wandern und die schöne Aussicht genießen, dieser ist beim Hafen rauf oder?es gibt aber im Camp eine Autowaschanlage, mal was anderes das Auto Nackig zu Waschen. ach ja , in der Bucht westlich im Hafen sind einige Geräte zur körperlichen Ertüchtigung aufgestellt.
ja, aber noch schöner ist es oben am Berg beim Aussichtsturm. Herrlicher Blick über die Anlage, das Meer und dem Limski KanalZum Turm möchten wir auch wandern und die schöne Aussicht genießen, dieser ist beim Hafen rauf oder?![]()
angeblich sollten da abends sich immer wieder pärchen und männer dorthin "verirren" - kann das jemand bestätigen?ja, aber noch schöner ist es oben am Berg beim Aussichtsturm. Herrlicher Blick über die Anlage, das Meer und dem Limski Kanal
also meine Frau und ich waren auch schon Nachts oben , ja wir hatten auch unseren Spaß und Männer kann ich nicht sagen, das interessiert mich nicht aber wie überall, diese gibt es bestimmt auch aber meist sind die nach der Weißen Bar am Männerstrandangeblich sollten da abends sich immer wieder pärchen und männer dorthin "verirren" - kann das jemand bestätigen?