Privat Diverses Valalta 2025

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin 46Jahre alt nett bi Kroate von Rovinj
Besuchbar in Rovinj in eigener Ferienhaus
185 groß
19x5
Lasse uns treffen und kennenlernen bitte

Hallo wie stehen die Chancen nächste Woche einen Stellplatz für 1 oder 2 Nächte zu ergattern ohne zu buchen.

Man kann sowieso nicht buchen,....

Valalta ist einer der weniger Plätze wo man keinen Stellplatz Reservieren kann
aus diesem Grunde Buchen wir seit einigen Jahren ein MH . es ist entspannter zu Fahren und die Küche mit Geschirrspüler und 2 Bäder können schon was, lernt man jemanden kennen, ist das zweite Schlafzimmer auch ein Vorteil. nur in dem Fall, wenn man mal zu tief ins Gläschen schaut

aus diesem Grunde Buchen wir seit einigen Jahren ein MH . es ist entspannter zu Fahren und die Küche mit Geschirrspüler und 2 Bäder können schon was, lernt man jemanden kennen, ist das zweite Schlafzimmer auch ein Vorteil. nur in dem Fall, wenn man mal zu tief ins Gläschen schaut
Ist uns einfach zu teuer und zu unflexibel mit dem MH 🤭

Sind die Chancen gut um diese Jahreszeit dass man noch was bekommt
Ja, bisher im August immer noch einen Platz bekommen.

Letzte Aussage von Bekannten vor Ort:
Gut gefüllt, aber nicht so stark wie letztes Jahr

Hallo!
Liebe Grüße aus Rovinj
Ich bin besuchbar in eigener Ferienhaus
Ich bin 46Jahre alt nett Kroate von Rovinj
185 groß
85 kg
19×5
Lasse uns treffen und kennenlernen bitte

Voraussichtlich ab Mittwoch am Campingplatz wenn wir einen Stellplatz bekommen.
Untertags sind wir am Schweinchenstrand da meine doch eher prüde Frau seit unserem ersten Besuch am Strand überraschend offen geworden ist.
Zwar sind wir vom Swingen noch weit entfernt aber zusehen und zusehen lassen hat auch was.

Ist uns einfach zu teuer und zu unflexibel mit dem MH 🤭

Ja, bisher im August immer noch einen Platz bekommen.

Letzte Aussage von Bekannten vor Ort:
Gut gefüllt, aber nicht so stark wie letztes Jahr
zu teuer, dafür erspare ich mir das Womo, habe das Auto dabei und mache Ausflüge in die Umgebung und beim Campen war es gerade mal der halbe Preis zum MH. Teuer wird es immer nur wenn wir Segeln sind denn die Liegegebühren und auch Preise in den Lokalen sind Explodiert.

Mein Feundin und Ich sind den ganzen Tag heute Freitag im FKK Valalta vielleicht ist ein älterer Herr hier und lader uns bei sich ein...ich bin nicht bi

Zurück
Oben