Outdoor Valalta 2016 - XXX aktuell

Also was wir auf jedenfall wissen, dass es wieder jede Menge Spaß auf den Events von
der Jae1Lounge geben wird.
 
Hi ja am Dienstag nächste Woche geht's bei uns schon los ist zu Zeit noch wer anwesend vom EF
 
Also sollte meine "Gespielin" das mit dem Urlaub geregelt kriegen dann sind wir vom 26.5. bis 29.5. in Valalta
 
Wir sind in der 32. Woche in Valalta, wäre schön, wenn sich ein Paar meldet, welches zur gleichen Zeit dort ist
 
noch 11 Tage bis Valalta LnG an euch alle, es wäre schön nette Paare zu treffen:hurra:

Ich mal als paar in valata. Als singlemann kommst du da garniert so leicht rein. Du musst trotzdem den Paar Preis zahlen wenn ich mich nicht irre. Das haben sie eben gemacht um singlemänner auszugrenzen. Man korregiere mich wenn ich mich geirrt habe.


Würde Single Männern eher raten in der nähe ein Appartement zu nehmen und zum schweinchenstrand und nachts in die anaconda zu gehen.
 
Sind bis Sonntag in Rovinj und würden uns das Camp gern mal ansehen. Jemand dort den/die wir besuchen dürfen?
 
Wunderschönes Wetter hier. Vieles ist neu z. B. neue Stellplätze oberhalb der Marina.
Liebe nackte Grüße an alle.
 
Heute noch eine sie wach und Lust auf ein bisschen Spaß? ;-) brauch dringend etwas Erleichterung ^^ ;-)
 
Heute noch eine sie wach und Lust auf ein bisschen Spaß? ;-) brauch dringend etwas Erleichterung ^^ ;-)
 
Ich mal als paar in valata. Als singlemann kommst du da garniert so leicht rein. Du musst trotzdem den Paar Preis zahlen wenn ich mich nicht irre. Das haben sie eben gemacht um singlemänner auszugrenzen. Man korregiere mich wenn ich mich geirrt habe.


Würde Single Männern eher raten in der nähe ein Appartement zu nehmen und zum schweinchenstrand und nachts in die anaconda zu gehen.

Nein, es gibt in Valalta auch Einzelplätze, bzw. Einzel Appartments oder Bungalows, allerdings benötigen Single-Männer den INF Ausweis, sonst lassen's dich nicht in die Alnlage rein.
 
Kann mir bitte jemand helfen... ist der anaconda swingerclub in rovinj jetzt nur an bestimmten Tagen in der Woche geöffnet oder jeden tag?
 
Möchte in 2 Wochen mit dem Rennrad zum Campen ans Meer... Hab leider keinen INF Ausweis.. Geht da sonst gar nix oder gibt's ein Paar das mich mit "rein" nimmt?
 
Zurück
Oben