Vaginalvollendung

also nochmals als hobbypsychiater
1)
Vielleicht versteht sie es selbst nicht mal.
-das glaube ich auch das sie es selbst nicht versteht
2)
ganz offensichtlich, wobei ich kannte eine verheiratete frau, die nicht sehr treu war, ihr Liebhaber konnte mit ihr alles machen nur geblasen hat sie ihn nicht das blieb ausschließlich ihrem mann vorbehalten
- das entspricht meinem ersten verdacht: ihr beide ward früher in "echten offiziellen beziehungen" mit familie etc. ich glaube die aktuelle beziehung ist schlicht und einfach innerlich für sie derzeit nicht die selbe kategorie als vergangenes, diese nuance unterscheidung braucht sie für ihr innerstes.
"nicht die selbe kategorie" ist jetzt in keiner weise abwertend von mir gemeint

@ Danke matteo

In einem anderen Thread habe ich von einem aufgeschlossenen Pärchen gelesen, daß sie auch sehr variantenreichen Sex mit anderen Paaren praktizieren, die Sie des Paares, meinte alles ist erlaubt, nur das Vollenden in meiner Vagina nicht, das bleibt einzig meinem Ehemann vorbehalten.
Klare Ansage - Klare Antwort!
Vielleicht praktiziert meine Freundin das auch nur in einer fixen Partnerschaft?

Wäre natürlich grundsätzlich interessant zu wissen, ob die Gute in einer fixen Partnerschaft lebt... War das noch nie Thema bei euch?

Am Ende wird die Erklärung wahrscheinlich viel einfacher sein, als du annimmst. Und es gibt manchmal eben leider Dinge, auf die wir keine Antwort bekommen - was in diesem Fall meiner Ansicht nach auch nicht von besonders großer Bedeutung ist.
Hier im Forum nach Antworten zu suchen und deine Situation mit anderen zu vergleichen, oder zu versuchen im Verhalten anderer Frauen eine Erklärung für das Verhalten deiner Freundin zu finden, macht dir vielleicht mehr Kopfschmerzen als es dir bringt... denn am Ende interpretierst du da vielleicht mehr hinein als nötig wäre...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein sie ist seit 2 Jahren geschieden und ich bin auch nicht gebunden. Unsere Freundschaft hat sich nach der Trennung von Ihrem Mann wieder intensiviert, da sie weis daß ich handwerklich sehr geschickt bin und ich Ihr vor allem Anfangs als sie in eine Wohnung übersiedelte, beim renovieren und übersiedeln half.
Seither hatten wir immer wieder eher sehr unregelässig, gemeinsame Unternehmungen ohne körperlichen Kontakt, unsere Freundschaft plus geht so ca. ein halbes Jahr jetzt.
Für mich kommt eine Beziehung mit zusammenziehen nicht in Frage, ich möchte ungebunden bleiben, diejenigen die meine anderen Berichte kennen wissen warum ;)
Denke auch daß es für Sie kein Thema ist, zumindest hat sie es noch nie angesprochen und ich werde es nie ansprechen :)

Kein Verhutungsmittel bietet eine 100%ige Sicherheit. Ich würde das Risiko auch nicht eingehen.

Einem Mann würde hier wohl gesagt werden, dann darfst du auch keinen Sex haben wenn du dich nicht dem Risiko stellt und ihm bewust bist.

Das stimmt, glaube aber nicht daß dies der Grund ist, das würde sie mir sagen.

Kennst du sie wirklich so gut?Ich wünsche es dir ;)

Nun ja, möglicherweise hat sie Angst vor einer Schwangerschaft oder aber auch möchte sie sich dieses doch sehr intime Ereignis noch aufheben. Ich persönlich lasse nur meinen Mann in mir ejakulieren. Es ist für mich und meinen Mann etwas sehr intimes und persönliches, dass ich das nur meinem Gatten erlaube. Andere Herren ziehen entweder raus, oder ejakulieren ins Kondom....
Allerdings gilt das bei mir auch bei analem Verkehr. Auch hier darf lediglich mein Mann in meinem Darm ejakulieren.
Das ist aber eben bei uns eine reine Einstellungssache das Thema Ehe betreffend. So bleibt unsere Ehe trotz Partnertausch etwas Einzigartiges....

lg gitti

Zuletzt bearbeitet:
Ist es so eine Art Machtspiel- wo sie sagen möchte ich sage was geht, oder ganz was anderes.
Jedenfalls die Angst vor einer Schwangerschft kann es nicht sein, dann sie nimmt die 3 Monat´s Spritze.

Und wer vertraut dieser Spritze. Außerdem, bei mir wäre sie richtig, ich komm lieber draußen. Daher gäbe es kein "Machtspiel" bei mir.

bin halt neugierig warum das so ist

Dann frag SIE!

Und sei trotzdem zufrieden auch wenn du keine Antwort bekommst.

Um günstigsten Fall passiert nichts, im schlechtesten wars das mit der Freundschaft+!8-)

Tipp:

Schau hier mal rein, vielleicht hilfts!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich lasse nur meinen Mann in mir ejakulieren.
Andere Herren ziehen entweder raus, oder ejakulieren ins Kondom....

Wenn ich mir das nun so überlege, vorstelle ist Frau überhaupt immer in der Lage das dann auch immer so ganz selbst ohne nur das Vertrauen zu steuern?
Also das die anderen Herren oder der Herr Ihn vorher herauszieht? In der Hitze des Gefechtes.

Wenn du (Frau) es merkst das er kommt ist es ja eigentlich schon zu spät, weil da ja schon gespritzt wird. Und auch wenn ich mir da Kritik einhandeln werde, so wird es sicher auch einige Frauen geben, die es erst garnicht so sicher merken das er tatsächlich schon kommt. Es halt dann erst später wenn z.B. was herausrinnt. Und manchmal ist ja auch das nicht so sicher, obwohl richtig etwas reingespritzt wurde. :hmm:

Also da könnt ich schon die bedenken einer Frau nachvollziehen wenn sie sich nicht sicher ist, sein kommen rechtzeitig vorher zu verspühren. Und es eben dann vorsichtshalber schon mal von ihrem Sexpartner veralngt Ihn vorher herauszuziehen. Das ist aber, wie vieles halt eine große Vertrauensfrage die eigentlich eine art Unsicherheit vermuten lassen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das nun so überlege, vorstelle ist Frau überhaupt immer in der Lage das dann auch immer so ganz selbst ohne nur das Vertrauen zu steuern?
Also das die anderen Herren oder der Herr Ihn vorher herauszieht? In der Hitze des Gefechtes.

glaub mir: die Herren, die ohne Kondom in mir sind, ZIEHEN rechtzeitig raus, und ich merke es, wenn er kommt lg gitti

Die Begründung :) wenn ich zb. Gulasch nicht mag (wie von einem anderem User beschrieben) dann weis ich warum und wenn mich meine Freundin danach fragt, werde ich sagen. Ich mag es nicht weil ich eine Paprikaallergiehabe oder Blähungen davon bekomme oder... oder... oder
Deshalb Frage ich ja hier weil ich es gerne rausfinden möchte, was genau das Problem dabei ist.

@maulwurf2 Neidisch :mrgreen: geh unter die Erde spielen :mrgreen:

Brauchst du für alles eine Begründung?
Ich mag Gulasch einfach deshalb nicht, weil es mir nicht schmeckt. So wirds mit deiner Freundin sein, sie mag es halt einfach nicht, weil sie es nicht gut findet, fertig.

Ja ja ihr Frauen......

Wenn wir mal keinen Sex möchten, aber dann......

S: Warum nicht?
I: Keine Lust
S: Hast du heute schon?
I: Na mit wem
S: Aha, wenn es wen gäbe hättest du?
I: Na, weil i prinzipiell kan Bock hab heute
S: Aha und wenn du Bock hättest?
I: Heast, i hob genug Sex mit dir, i brauch ka andere
S: Wie, du hast genug Sex mit mir.......willst ja jetzt nicht
I: Ja, sonst halt
S: Und wenn nicht, was dann?
I: Oidaaaaaa........
S: ( da kommst nimma raus alter ) Du findest mich einfach nicht mehr sexy
I: pffffffffff :mrgreen::mrgreen:

Wäre mir Fremd, wenn Frauen ein Nein akzeptieren könnten :haha:

glaub mir: die Herren, die ohne Kondom in mir sind, ZIEHEN rechtzeitig raus, und ich merke es, wenn er kommt lg gitti

Bin ich vollkommen deiner Meinung,wenn ich mit ihr schlafe, dann respektiere ich Ihren Wunsch auch-unabhängig davon ob sie meinen Orgasmus merken würde oder nicht. Das hat etwas mit Anstand und Vertrauen zu tun.

@willspielen
a: ich habe sie bereits darüber gefragt (möchte das aber nicht nochmals diskutieren)
b: haben wir auch darüber gesprochen,was im Fall der Fälle passieren würde,falls wir es doch übersehen sollten, es würde unserer Freundschaft keinen keinen Abbruch tun,sondern Verkehr nurmehr mit Kondom geben.
ergo,ich passe sehr genau auf daß es nicht passiert :mrgreen:

.

Genau das ist es was die Menschheit im Laufe der Evolution geprägt hat,und aus uns das gemacht hat was wir heute sind.
Hätten unsere Vorfahren nicht nach Begründungen und Antworten gesucht, würden wir wohl noch in Höhlen leben.

Im eigentlichen Sinn, war (bin) ich neugierig aus welchem Grund es andere Damen, die es so praktizieren, die Vollendung in Ihnen nicht mögen.

Im Fall von dem Pärchen robert1100 ist es der Ehe vorbehalten, finde ich doch sehr schön und soll auch genau so sein.

LittleChubby zb. mag es nicht weil Ihr Gulasch nicht schmeckt, ist doch auch in Ordnung :bussal:

Zurück
Oben