- Reaktionen
- 32.380
Aber goldig !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber goldig !
Jo mei a Muschi halt.unbedingt anschaun, wenns ihn gibt, der ist so geilDen hab ich noch nie gesehen. Bei dem Netflix weiß ich nicht wo ich anfangen soll, zu viel Auswahl.
Hat mich als liebhaber alter Spaghetti-Western entäuscht, wenn Django dann :"Gott vergiebt, Django nie". Mir ist bewusst das ich diesbezüglich einen gewissen Klopfer hab, aber sagt nicht des 2. Gebot Du sollst den Namen Djangos nicht verunehren?Django Unchained
@Mitglied #208148 das ist ja die Rassemuschis (fällt der Name grad nicht ein), die immer so einen Lärm machen und voll die ADHS Katzen sind oder?
ja kann dich verstehen, aber beim Original spielt halt mal kein Christoph Waltz mit, und der ist einfach genialHat mich als liebhaber alter Spaghetti-Western entäuscht, wenn Django dann :"Gott vergiebt, Django nie". Mir ist bewusst das ich diesbezüglich einen gewissen Klopfer hab, aber sagt nicht des 2. Gebot Du sollst den Namen Djangos nicht verunehren?
Bengal genauStimmt ist eine Bengal![]()
Bengal genauhübsche Vieha, aber haben möchte ich keine
oh ja, auch bei Inglourious Bastards, selten das der Böse noch dazu Nazi einen dartig herzerwärmenden Charme versprüht.ja kann dich verstehen, aber beim Original spielt halt mal kein Christoph Waltz mit, und der ist einfach genial
ernst oder joke?
Mal ehrlich, hat schon mal jemand, bevor er das erstemal mit einer neuen Frau geschlafen hat, die Dame gebeten, ihre Beine breit zumachen und ihre Muschi zu zeigen um dann diese von der Optik zu bewerten, ich glaube kaum, lieber dringt man doch ein und geniesst die wohlig feucht-warme Liebeshöhle.
Und was soll da bewertet werden, länge der Schamlippen, ob die inneren herausschauen, ob sie knuselig ist oder geglättet, ich weiß es jetzt wirklich nicht?
Ich mach das so, bevor ich mit einer Frau das erste Mal rede, date ich ihre Muschi. Um einen wirklichen Eindruck zu erhalten, mindestens 3 mal. Feuchtigkeit, Tiefe, Enge und Geruch müssen ausgiebig getestet werden. Erst wenn ich von der Muschi wirklich überzeugt bin, lerne ich ihre Dame kennen.

hatten auch so eine Muschi.14 Jahre lang.Klug .Lebendig aber von ADHS keine spur.Hiess Julia. Zusammen mit dem scwarzen Kater RomeoStimmt ist eine BengalAber sind keine ADHS Katzen sind nur sehr intelligent und brauchen viel Beschäftigung.