Vagina Contest

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Den hab ich noch nie gesehen. Bei dem Netflix weiß ich nicht wo ich anfangen soll, zu viel Auswahl.
unbedingt anschaun, wenns ihn gibt, der ist so geil

@Mitglied #208148 das ist ja die Rassemuschis (fällt der Name grad nicht ein), die immer so einen Lärm machen und voll die ADHS Katzen sind oder?

Hat mich als liebhaber alter Spaghetti-Western entäuscht, wenn Django dann :"Gott vergiebt, Django nie". Mir ist bewusst das ich diesbezüglich einen gewissen Klopfer hab, aber sagt nicht des 2. Gebot Du sollst den Namen Djangos nicht verunehren?
ja kann dich verstehen, aber beim Original spielt halt mal kein Christoph Waltz mit, und der ist einfach genial
Stimmt ist eine Bengal :)
Bengal genau:up: hübsche Vieha, aber haben möchte ich keine

so jetzt habe ich mir doch tatsächlich die Seite angesehen. Resümee? Muschis halt, manche schön dargestellt, manche weniger. Ist ungefähr so wie hier bei den Fotos, nur umgekehrt. Da siehst zu 87% Zumpfalan mit der Frage "wie findet ihr ihn". Wahnsinn wie stark der Selbstwert eines Menschen sein muss, um sich über sein/ihr Geschlechtsteil "Streicheleinheiten" und oder "Prügel" zu holen.

Mal ehrlich, hat schon mal jemand, bevor er das erstemal mit einer neuen Frau geschlafen hat, die Dame gebeten, ihre Beine breit zumachen und ihre Muschi zu zeigen um dann diese von der Optik zu bewerten, ich glaube kaum, lieber dringt man doch ein und geniesst die wohlig feucht-warme Liebeshöhle.
Und was soll da bewertet werden, länge der Schamlippen, ob die inneren herausschauen, ob sie knuselig ist oder geglättet, ich weiß es jetzt wirklich nicht?

Mal ehrlich, hat schon mal jemand, bevor er das erstemal mit einer neuen Frau geschlafen hat, die Dame gebeten, ihre Beine breit zumachen und ihre Muschi zu zeigen um dann diese von der Optik zu bewerten, ich glaube kaum, lieber dringt man doch ein und geniesst die wohlig feucht-warme Liebeshöhle.
Und was soll da bewertet werden, länge der Schamlippen, ob die inneren herausschauen, ob sie knuselig ist oder geglättet, ich weiß es jetzt wirklich nicht?

Ich mach das so, bevor ich mit einer Frau das erste Mal rede, date ich ihre Muschi. Um einen wirklichen Eindruck zu erhalten, mindestens 3 mal. Feuchtigkeit, Tiefe, Enge und Geruch müssen ausgiebig getestet werden. Erst wenn ich von der Muschi wirklich überzeugt bin, lerne ich ihre Dame kennen.

Stimmt ist eine Bengal :) Aber sind keine ADHS Katzen sind nur sehr intelligent und brauchen viel Beschäftigung.
hatten auch so eine Muschi.14 Jahre lang.Klug .Lebendig aber von ADHS keine spur.Hiess Julia. Zusammen mit dem scwarzen Kater Romeo
Achso ich verwässere.
OT:Geh schass zu dem Schmarrn kann man nix vernünftiges sagen.Ich passe

Zurück
Oben