Vacuum Pumpe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, und wenn, dann maximal ein paar stunden nachem du sie verwendet hast. Aber als Spielzueg hab´ich sie ganz gerne. ISt ein ganz angenehmes Gefühl.
Gruss Chris
PS. Aber nicht gleich überteiben, das bringt gar nix.

hi!

naja,ein paar stunden danach würde mir schon reichen.
möchte ein bischen mehr als nur nen durchschnittlichen.
oder gibts da andere hilfsmittel auch?

also mir machen die dinger irgendwie angst.

(nicht die überdurchschnittlichen, die pumpen) :mrgreen:

tut das eigentlich weh?

lg
er

es ist ja nur ne saugpumpe.
man wird ja beim geblasen werden auch nicht gleich platzen, oder? :D
(& die saugstärke lässt sich bei den meisten pumpen auch variieren)
cheers!

(= nein, es tut nicht weh)

warum lässt man sich dann nicht einfach blasen? für sich allein will man ja nicht das er grösser ist oder?

lg
er

warum lässt man sich dann nicht einfach blasen? für sich allein will man ja nicht das er grösser ist oder?

lg
er
Für mich sind das 2 Paar Socken :-P . Blasen kann die Pumpe nicht ersetzen und umgekehrt. Möchte auch Beides nicht missen. Dass er daduch krzfristig grösser wird, ist für mich nur nebensächlich, ist einfach ein angenehmes Gefühl, und die Saugwirkung breitet sich über den ganzen Penis aus, kann man also mit Blasen nicht vergleichen. Beim Blasen habe iches gerne, wenn sich die Lippen mehr mit meiner Eichel und der Vorhaut beschäftigen. Das ist viel intensiver und endet meist auch mit einem Orgasmus, wa bei der Pumpe nicht der Fall ist. (da ist es ehre eine ständige leichte Erregung).
Hoffentlich war das jetzt nicht zu technisch beschrieben. :capito:
Ja und wergen der Größe, da muss man die Pumpe wirklich regelmäßig, d.h. täglich mindestens 30 Min, und das auf Wochen, anwenden, um einen wirklich nennenswerten(kurzfristigen) Erfolg zu erzielen. Das ist mir echt zu aufwendig.
Und überhaupt: ich bin grundsätzlich gegen jede Form von Vergrößerung, ob Brust bei Frau oder Penis bei Mann. Außer, meine Freundin kümmert sich darum, dass er nach vollbrachter Arbeit wieder aufersteht, damit wir weiter :poppen: können.

Wollte nur anmerken das ich eine geschenkt bekommen habe, aber ich es nicht wirklich will und sie verkaufe, natürlich unbenützt und original verpackt.
Also sollte wer interesse haben, dann einfach melden.

Alles Liebe

Euer Paar

Mh... es ist "nur" eine Erregung diese Pumpe zu benutzen und mann kommt dabei nicht, habe ich das richtig verstanden... ?

Verwendet man es also irgendwie zum Spaß alleine, vor/bei dem Masturbieren ?
mfg

ich habe zwar schon gelesen, dass Leute auch währenddessen kommen, mir ist es allerdings noch nie "passiert". Bei mir ist es eher ein ständiger Reiz, den ich möglichst lange geniesse, um mich dann anschließend selbst zu befriedigen.

Zurück
Oben