uterleibsschmerzen beim mann

P

Gast

(Gelöschter Account)
ich war vor kurzen bei einer geburtstagsparty im bollwerk-graz, für alle die es nicht kennen, das ist eine disco ;)

nach ziehmlich übertriebenen alkoholkonsum fuhr ich mit zu einem mädchen und wir hatten sex, am nächsten tag die böse überraschung:


echt derbe unterleibsschmerzen, als ob mir jemand voll in die eier getretten hätte, ständig das gefühl wasser lassen zu müssen, ein brennen beim wasserlassen und auch relativ starke schmerzen in der magengegend.

kurz gesagt, mir ging es einfach dreckig!

als ich am nächsten tag mit einem freund darüber sprach, hat er mir erzählt, dass er das nach "heftigen" sex öfters hat.

Meine frage:

was ist das?
ist das normal?
was dagegen machen?

nach 2 tagen ging es mir dann gott sei dank wieder "normal" habe das problem noch nie gehabt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen

ps: glaube nicht, dass es am alkohol lag!

lg pazL
 
No, Eierstockentzündung könn ma ausschließen - Ansonsten? Keine Ahnung, hatte ich noch nicht - allerdings was den Sex anbetrifft bin ich relativ trainiert, ergo treten keine ungewohnten Belastungen auf und ich weiss immer, was ich am Vorabend getan habe, da ich nie betrunken bin...
 
möglicherweise hast du auf grund des übermassigen alkoholkonsum nicht ein mädchen sondern ein männchen mit nach hause genommen das wäre eine erklährung für deine schmerzen :mrgreen:
 
Hatte das selbe Problem!!!
Waren Nierensteine,dachte meine letzte Stunde hat Geschlagen!!!
Ab zum Urologen,bekam Antibiotika dann war es vorbei.
Hin und wieder habe ich das jetz immer noch!!!!
Kannst froh sein das Dir Beim Wc-Gang keiner abgegangen ist!!!!!
 
ich würd das beobachten und wenns wieder kommt würde ich mich untersuchen lassen!!!
 
Hallo,
so wie du die Beschwerden schilderst, hört es sich auch für mich nach einer Harnwegsinfektion bzw. Blasenentzündung an. Auch ich würde dir dringend raten, einen Arztbesuch zu machen, sofern du das in d. Zwischenzeit nicht ohnehin getan hast.
Alles Gute
 
ich würd sagen es war einfach zu wild weil da kann es sein das die hoden gequetscht werden und des is im moment net so schlimm aber am nächsten tag is sehr schmerzhaft

kann übringens auch durch zu enge hosen sein
 
ich würd sagen es war einfach zu wild weil da kann es sein das die hoden gequetscht werden und des is im moment net so schlimm aber am nächsten tag is sehr schmerzhaft

Hatte das auch mal.
Bin etwas empfindlicher in dieser Gegend und meine neue Freundin packte mal etwas stärker hin :nono: und schon ists passiert !

Am nächsten Tag nur dieses ziehen in der Magengegend (wie nach einem schönen "Gogerl-Tritt";) )

Wart mal paar Tage ab ( heiss baden hilft normal) wenns nicht besser wird , ab zum Arzt!
 
Zurück
Oben