#ustoo

Mitglied #476726

Power Mitglied
Reaktionen
16.402
Checks
1
Hallo alle zusammen,

Wir wollen mal ein Thema, oder besser eine Entwicklung in die DiskussionsRunde werfen, weil wir es mitunter ziemlich nervig, schade und sinnlos finden.

Ist es euch auch schon passiert, dass die doch irgendwann mal existierenden zwei Grundregeln des Swingens mit Pärchen gebrochen wurden?

1.) Vor einem Körperkontakt findet zumindest eine rudimentäre Kommunikation oder die Frage um Erlaubnis statt.

Bis auf speziell für „auf die Plätze, fertig, Beine breit“ gedachte Events (die wir nicht im Ansatz verurteilen wollen!! ;)) war es doch mal fester Bestandteil der guten SwingerManieren, dass man mindestens mal einen fragenden Blickkontakt gesucht hat, und ein passendes Gespräch vorab soll hier und da die Chancen bei den Damen schon mal gesteigert haben!

Mehr uns mehr begegnet uns aber „mitmachen und anfassen zuerst“, und dann mal schauen, wie die Reaktion ist.
Kriegt ihr Holzköpfe von SingleMännern eigentlich mit, dass dies mehr und mehr Paare und Mädels zu den reinen PärchenEvents tendieren lässt, und ihr euch dann irgendwann gegenseitig die Nudel halten könnt...?!
:mauer::mauer::mauer:

2.) Die Dame des Paares ist tabu, wenn er mal grade für kleine Jungs, unter der Dusche oder sonstwo ist.

Da lässt sich ja währenddessen drauf wetten, dass es gaaaaaanz zufällig genau dieser Moment sein muss, um die Lady anzubaggern.
Halloooooo Holzköpfe!! Wozu das führt, könnt ihr ein Stück weiter oben nachlesen!

Zurück zur Eingangsfrage...wenn ihr in letzter Zeit an einem normalen Abend in einem Club gewesen seid, würde es uns fast wundern, wenn ihr keine nervigen Erfahrungen vorbringen könntet.

Vielleicht fällt uns was ein, wie man dieser Entwicklung entgegen wirken kann, es wäre wohl letztlich im Interesse aller...?!

:unterwuerfig::unterwuerfig::unterwuerfig:

Also gut...dann nochmal mit anderen Worten, dass es diejenigen, die das Problem sind, auch verstehen, was das Problem ist (Sorry, ab sofort versuchen wir nur noch Hauptsätze...:vorsichtig:)

Beginnen wir mit einem bekannten Zitat als Einleitung:

„Jungs haben einen Penis.
Mädchen haben eine Vagina.“

Du gehst in einen SwingerClub. Vielleicht auch zu einer gemischten Swingerparty. Somit befindet sich ein GastPenis im Raum. Es folgen bestimmt noch mehrere Penise. Dann seid ihr schon mal viele Penise.
Viele Penise (nicht alle) mögen gerne mal eine Vagina. Die kommen auch in den Raum. Manchmal sind sie alleine. Manchmal in Begleitung von einem Penis.
Dann ist das eine PaarVagina.

Eine PaarVagina mag die Sicherheit bei ihrem PaarPenis.
Der PaarPenis ist kurz weg. Du redest die PaarVagina blöde an = du Holzkopf :mauer:

Die zweite Variante:
Eine beliebige Vagina wird mit einem beliebigen Penis intim (=ficken). Du machst einfach ungefragt mit = du MegaHolzkopf :mauer::mauer:

Am Ende ist das für alle doof. Die Vaginas versammeln sich bei Pärchen Events. Das schränkt deren Möglichkeiten ein.
Die Holzköpfe sitzen irgendwann pleite und besoffen an der Bar und wedeln mit ihren nutzlosen Penisen.

Und die allerärmsten sind die netten und höflichen SingleMänner...

Alle Toastbrote jetzt auch verstanden, worum es geht? (Verdammt...ein Nebensatz :sorry:)

Ah...ok...es geht um den Swingerclub!

Gut....ich denke, ihr habt das Problem verstanden.
Klare deutliche Kommunikation bei nicht erwünschten Kontakten:

Ein Nein ist ein Nein.
Wird das Nein ned verstanden, Meldung an den Betreiber des SC oder gleich an Igor.
Gechillt bleiben und keine Selbstjustiz.

Hallo alle zusammen,

Wir wollen mal ein Thema, oder besser eine Entwicklung in die DiskussionsRunde werfen, weil wir es mitunter ziemlich nervig, schade und sinnlos finden.

Ist es euch auch schon passiert, dass die doch irgendwann mal existierenden zwei Grundregeln des Swingens mit Pärchen gebrochen wurden?

1.) Vor einem Körperkontakt findet zumindest eine rudimentäre Kommunikation oder die Frage um Erlaubnis statt.

Bis auf speziell für „auf die Plätze, fertig, Beine breit“ gedachte Events (die wir nicht im Ansatz verurteilen wollen!! ;)) war es doch mal fester Bestandteil der guten SwingerManieren, dass man mindestens mal einen fragenden Blickkontakt gesucht hat, und ein passendes Gespräch vorab soll hier und da die Chancen bei den Damen schon mal gesteigert haben!

Mehr uns mehr begegnet uns aber „mitmachen und anfassen zuerst“, und dann mal schauen, wie die Reaktion ist.
Kriegt ihr Holzköpfe von SingleMännern eigentlich mit, dass dies mehr und mehr Paare und Mädels zu den reinen PärchenEvents tendieren lässt, und ihr euch dann irgendwann gegenseitig die Nudel halten könnt...?!

2.) Die Dame des Paares ist tabu, wenn er mal grade für kleine Jungs, unter der Dusche oder sonstwo ist.

Da lässt sich ja währenddessen drauf wetten, dass es gaaaaaanz zufällig genau dieser Moment sein muss, um die Lady anzubaggern.
Halloooooo Holzköpfe!! Wozu das führt, könnt ihr ein Stück weiter oben nachlesen!

Zurück zur Eingangsfrage...wenn ihr in letzter Zeit an einem normalen Abend in einem Club gewesen seid, würde es uns fast wundern, wenn ihr keine nervigen Erfahrungen vorbringen könntet.

Vielleicht fällt uns was ein, wie man dieser Entwicklung entgegen wirken kann, es wäre wohl letztlich im Interesse aller...?!
Und ihr glaubt wirklich die von euch als Holzköpfe bezeichneten Penise lesen hier mit , geschweige nehmen sich dieses ........ zu Herzen ?

Es geht nicht immer um das "was", sondern oft viel mehr um das "wie".
Das fällt mir bei euren Beiträgen ein.
Diese Überheblichkeit fördert jedenfalls nicht die Kommunikation. :D

solange die clubs ihren gewinn nahezu ausschliesslich durch den gemeinen solomann erzielen und paare dies als recht genehme gelegenheit sehen, auf möglichst lau die annehmlichkeiten dieser clubs in anspruch zu nehmen, wird sich daran auch kaum was ändern!

paare und frauen die auf männerüberschuss wert legen, werden kaum in reine pärchenclubs abwandern, währenddessen hingegen die abwesenheit von paaren die keine solomänner als mitspieler möchten, ausserhalb von pärchentagen niemand stören wird!

und das problem dass sich menschen nicht benehmen können gibt es seit urzeiten, auch ausserhalb von swingerclubs und wird sich auch nicht ändern!

Ich kenne es wenig, liegt aber daran, dass in die Clubs in die ich gehe sehr viel Wert auf Benimm gelegt wird und lästig sein zumindest in einem davon mit Rauswurf und Hausverbot endet.
Im anderen gibt es zumindest mal ne Rüge.
Sonst kommunizieren die Frauen die ich kenne immer sehr direkt sind und auch sehr schnell kommunizieren ob sich einer zupfen soll oder nicht.

Ich kenne es wenig, liegt aber daran, dass in die Clubs in die ich gehe sehr viel Wert auf Benimm gelegt wird...
Sonst kommunizieren die Frauen die ich kenne immer sehr direkt

Passiert auch in Clubs die du kennst;)
Nur eben nicht dir bzw durch dich, da du eine löbliche Ausnahme darstellst (so du überhaupt als Solo unterwegs bist...)
Die angesprochenen Punkte sind für dich sowieso ein NO GO. Damit bist du aber wie bereits geschrieben die große Ausnahme!

Wenn (es passiert nur selten) Satyra in Clubs angesprochen wird dann (fast) ausschließlich wenn ich mal für ein paar Minuten das Feld räume.
Aber genau dieses Verhalten ist ein Knockoutkriterium.:lol:

Und ihr glaubt wirklich die von euch als Holzköpfe bezeichneten Penise lesen hier mit , geschweige nehmen sich dieses ........ zu Herzen ?
Ja, ich denke sie lesen mit, da gerade die angesprochenen Penise zufälligerweise auch das Zielpublikum des Erotikforums sind.
Nein, sie nehmen es sich nicht zu Herzen, weil Holzköpfe eben Holzköpfe sind.:D

Wir waren genau wegen solchen Erzählungen noch nie an einem gemischten Abend. Wenn unser er Angst hat mich allein zu lassen weil er mal aufs WC muss, dann macht der Abend doch keinen Spaß mehr! :down:

Natürlich gibt es auch Pärchen, wo der Mann meint er könne so handeln (kommt aber eher selten vor)

Es sollte schon eine Kommunikation bestehen und sei es nur mit den Augen, man erkennt dann ja schon gut was passt und was nicht;)

Leider werden die Holzköpfe die das lesen nicht zu Herzen nehmen, frei nach dem Motto: erkläre einem Dummen, dass er dumm ist! :lol:

Wir waren genau wegen solchen Erzählungen noch nie an einem gemischten Abend. Wenn unser er Angst hat mich allein zu lassen weil er mal aufs WC muss, dann macht der Abend doch keinen Spaß mehr! :down:
Naja, die Solos fallen ja nicht gleich über dich her....
Glauben nur die Gunst der Stunde nutzen zu müssen um ein Gespräch zu beginnen, da sie zu feige sind um sich auch dem männlichen Teil des Paares zu stellen.
Den Spaß verdirbt sowas nicht. ;)

Naja, die Solos fallen ja nicht gleich über dich her....
Glauben nur die Gunst der Stunde nutzen zu müssen um ein Gespräch zu beginnen, da sie zu feige sind um sich auch dem männlichen Teil des Paares zu stellen.
Den Spaß verdirbt sowas nicht. ;)
Also ich hab hier nicht davon gesprochen, dass jemand über mich herfällt. Lediglich hören wir immer wieder Geschichten über Männer die sofort aufspringen wenn jemand nach hinten geht um eventuell wo mit zu machen, grabschen auch gleich mal oder baggern (wie oben beschrieben) auf derbste. Hingegen bei Pärchenabenden ein niveauvollerer Umgang herscht.

Ich versteh schon dass Singlemänner viel Eintritt zahlen aber wenn sie damit meinen auch zum Erfolg zu kommen, sollten sie das Geld eher an eine Professionekle bezahlen, da haven sie wahrscheinlich mehr davon

Außerdem möcht ich noch hinzufügen, dass genau solche Geschichten und Handlungen abschrecken! Gerade Paare die dies einmal ausprobieren wollen, haben genau vor solchen Männern und Situationen, Angst :nailbiting:

Hallo alle zusammen,

Ich denke .... da ich schon eine Zeitlang nicht in einem Club war das dieses Phänomen immer wieder mal durchschlägt .... mal mehr mal weniger .

Das die Unverfrorenheit bestimmter Zeitgenossen zunimmt zeigt sich nicht nur beim Swingen sondern würde ich eher als gesamt Problem sehen .

Die die es stört werden sich dann schon die Clubs raussuchen wo das anders gehandhabt wird .

Außerdem möcht ich noch hinzufügen, dass genau solche Geschichten und Handlungen abschrecken! Gerade Paare die dies einmal ausprobieren wollen, haben genau vor solchen Männern und Situationen, Angst :nailbiting:
Normalerweise sind die verrauchte Luft und der Nikotingestank mehr Problem als ein paar wedelnde Solos;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben