Treffpunkte Usertreffen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde! wie wäre es mit einem Usertreffen bzw Treffpunkt! In Pinkafeld, nahe der Autobahnabfahrt habe ich letzten einen Parkplatz gesehen wäre sehr leicht zu Erreichen und würde auch zentral liegen damit auch User aus den benachbarten Bezirken und Bundesländern vorbeikommen können! Quatschen, kennenlernen wer weis was so alles zu stande kommen würde? oder kennt jemand einen geeigneteren Platz? Hoffe damit einen kleinen Gedankenanstoß gegeben zu haben und freue mich auf viele Posts! lg
 
wäre auch gemeint nicht dort zu bleiben auf ewig sondern nur als treffpunkt! anschließend kann man immer noch in der näheren umgebung locale ect. besuchen! oder gibt es andere vorschläge?
 
Ein Usertreffen auf einem Parkplatz nahe der Autobahn zum Quatschen und Kennenlernen. :hmm:
Finde den Fehler. :undweg:

In Kaistersteinbruch findet übrigens öfters der Bgld-Stammtisch statt, in einer Pizzaria. ;)
 
bitte wo ist Pinkafeld und wo der Kaisersteinbruch, ist ganz andre Seite
 
Nun ja wollt ihr ein treffen zum reden oder will jemand Sex haben das sind doch zwei paar Schuhe.��
Glaube nicht das mann so was zu wege bringt dort aber nun ja lasse mich gerne beleren. Wäre natürlich gerne dabei bei so einem treffen. So lange nicht über Autos geredet wird immer.( war schon mal in seebenstein dacht da geht was aber die haben nur geraucht und über Autos geredet).
Mal schaun ist ja schon echt einen Herausforderung jemandem zum Sex zu überreden in meiner Gegend.
 
das wirst wahrscheinlich auch nicht zusammenbringen, denn die Frauen die sich auf sowas einlassen sind sehr dünn gesät
 
Klingt doch sehr interessant! Warum auch nicht? um über autos zu reden würde ich auch nicht hinkommen! aber es wäre sicher interessant andere user kennen zu lernen, zentral gelegen und leicht erreichbar wärs ja! und wer weis was dort so alles sein kann und was auch nicht? einen versuch wärs ja wert! mehr als ein paar minuten seiner zeit kann ma eh nicht verlieren! Wie es halt immer heist beim reden finden die leut zam! falls mal jemand dort ist postet es, dann werden andere auch kommen nehm ich mal an!
 
Also mir wär der Weg nach Pinkafeld zu weit, um dann festzustellen dass mich eine zweiminütige Konversation nur zwei Minuten meines Lebens gekostet haben. :mrgreen:
Da unten wirds denk ich generell eher schwerer werden aber die Stmk ist ja nicht unweit da gibts sicherlich auch Stammtische. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
737
Gast
M
Zurück
Oben