- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer wünscht sich das nicht![]()

Hallohallo der hatschi bin immer noch ichOder als Untertitel![]()
No einerHallohallo der hatschi bin mi immer i

Bis dannSee you later![]()
mooooooooment die Muschi gehört mir.I glaub du wünscht dir a Muschi von der @Mitglied #370321![]()
zweideutig .
ma des find i aba cool - voll liabAnhang anzeigen 3057307 über das mitbringsel von 2 Schotten einem Iren und einem Australier.(Seltsames zusammentreffen) auf der Station lässt sich reden
wie oft hat man die Kombination schon.ma des find i aba cool - voll liab![]()
.der Australier sagteBald wird unser Bett vor stofftieren über gehenwie oft hat man die Kombination schon..der Australier sagte
Commonwealth aussenstelle Linz
Bald wird unser Bett vor stofftieren über gehen

Ein kurzes Reüemee des gestrigen Abends...
Der OÖ-Stammi hat wieder eine neue Heimat gefunden
Sehr angenehme und gastfreundliche Wirtsleut, perfekte Räumliichkeit und top Bewirtung!
@Mitglied #232783 ´s Überraschungsgast war wirklich eine Überraschung und ich wünsche ihm nur das Beste auf dem Weg der Besserung!
Manch neues Gesicht hat sich auch wieder zu uns verirrt und es war eine tolle Runde!
Süßigkeiten waren dank @Mitglied #385656 , @Mitglied #202045 und @Mitglied #457839 ausreichend vorhanden, sodaß die Ladys nicht an uns Männern naschen mußten!
Ein Danke auch an @Mitglied #370321 für das Fischi!
@Mitglied #457839 Mit der Kondomgröße hast Du aber maßlos übers Ziel hinausgeschossen - beim nexten mal bitte nicht an den männnlichen Userprofilen orientieren
Zum ersten mal in meinem - nun doch schon ein paar Jährchen dauernden - Leben hat mich ein Suppenhuhnauf den Knien verfolgt, was bei manch einer Userin
ungläubiges Staunen hervor gerufen hat - ein Stammi ist halt immer für Überraschungen gut!
Und dann war da noch ein Püppchen dass mir ständig an die Hose ging...
Und dass uns der Wirt dann auch noch in das Geheimnis der EU-Gesetzgebung eingeweiht hat...in Wort und Bild
Beim Eis essen wurde heftigst gestöhnt....
Fortsetzung folgt am 07. Oktober!![]()
haben wir doch gern gemacht , netten freunden bringt man gerne etwas süsses mit,
das knie rutschen war ja nur damit du wieder mal ein Erfolgserlebnis hast und so den nächsten supi stammi wieder organisierst![]()
Da nehm ich doch an dass die rausfliegen und er lieber mit Dir kuschelt!Bald wird unser Bett vor stofftieren über gehen
Das sind auch LebewesenDa nehm ich doch an dass die rausfliegen und er lieber mit Dir kuschelt!![]()
Brauch ma einfach a großes bett wo ma alle rein passenDa nehm ich doch an dass die rausfliegen und er lieber mit Dir kuschelt!![]()
mal sehn, konn i nu ned sogn, wird a bissi stressigBin am Donnerstag den 5.10. um 19:00 Uhr im Stammilokal - hat wer Zeit auf a Tratscherl?![]()