Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein kurzes Reüemee des gestrigen Abends...

Der OÖ-Stammi hat wieder eine neue Heimat gefunden;)
Sehr angenehme und gastfreundliche Wirtsleut, perfekte Räumliichkeit und top Bewirtung!:up:
@Mitglied #232783 ´s Überraschungsgast war wirklich eine Überraschung und ich wünsche ihm nur das Beste auf dem Weg der Besserung!:up:
Manch neues Gesicht hat sich auch wieder zu uns verirrt und es war eine tolle Runde!
Süßigkeiten waren dank @Mitglied #385656 , @Mitglied #202045 und @Mitglied #457839 ausreichend vorhanden, sodaß die Ladys nicht an uns Männern naschen mußten! :D
Ein Danke auch an @Mitglied #370321 für das Fischi! :bussal:
@Mitglied #457839 Mit der Kondomgröße hast Du aber maßlos übers Ziel hinausgeschossen - beim nexten mal bitte nicht an den männnlichen Userprofilen orientieren:lol:
Zum ersten mal in meinem - nun doch schon ein paar Jährchen dauernden - Leben hat mich ein Suppenhuhn:D auf den Knien verfolgt, was bei manch einer Userin
ungläubiges Staunen hervor gerufen hat - ein Stammi ist halt immer für Überraschungen gut!:haha:
Und dann war da noch ein Püppchen dass mir ständig an die Hose ging...:shock:
Und dass uns der Wirt dann auch noch in das Geheimnis der EU-Gesetzgebung eingeweiht hat...in Wort und Bild:hmm:
Beim Eis essen wurde heftigst gestöhnt....

Fortsetzung folgt am 07. Oktober! :up:

haben wir doch gern gemacht , netten freunden bringt man gerne etwas süsses mit,
das knie rutschen war ja nur damit du wieder mal ein Erfolgserlebnis hast und so den nächsten supi stammi wieder organisierst ;););)

soooo jetzt alles durchelesen, sind ja erst aus dem bett, ggggggg
können und dem ganzen nur anschliessen und allen für den erfolgreichen und unterhaltsamen Abend ein "DANKE" sagen und freuen uns schon auf den näxten Stammi

Zurück
Oben