Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch ich sage danke für einen super Stammtisch, mit einer fantastischen Grillerei und einem (so denke ich), ich hoffe ich darf das für bißal vorwegnehmen, neuen Teilnehmerrekord.
War wieder sehr lustig mit euch und schön neue Gesichter zu sehen und alte Gesicher (:winke: bißal :undweg:) wiederzusehen.

ein Stammtisch ist ein Erfolg wenn die Gruppe passt.Das hat sich eindrucksvoll bewiesen.Ich sah heute viele lang bekannte Gesichter und viele neue.Was mich zutiefst beieindruckte war ein Gedankenspiel.Ich stellte mir vor wenn ich jetzt niemand kennen würde wäre es möglich zu erkennen wer zum 1,2,xten Mal auf einem Stammi ist?Die Antwort lautet nein.Sowohl die bereits bekannten als auch die Neulinge sorgten für Stimmung der Extraklasse:respekt:

Guten Morgen! :)

War wieder mal ein gelungener Abend mit einem tollen Grill Buffet!
Und vielen neuen Gesichtern...
Vielen Dank!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

guten morgen, de grillerei gestern war spitzenmãßig, ambiente toll und de leut super. bin leider mit vielen ned zum plaudern kommen....kein wunder bei der menge an gmiatlichen leut. aber man sieht sich ja wieder :)
danke @Mitglied #366131 fürs organisieren:bussal:

Extrem gmiatlich und lässig.....und fia mi definitiv zvui nette Leut (extraklasse:up:) um mit allen zu plaudern( woa gänzlich überfordert, ja auch dass kommt vor:lehrer:)....leider. Aber ma siagt se ja wieder, so hoffe ich. Lg ausn Mostviertel :winke:

Ein guten Morgen an die tolle Runde.
Mich hat es gefreut so viele kennenzulernen obwohl ich heute nur ganz wenige zuortnen kann.
Finde es sehr Beeindruckend das sichso viele und fast aus ganz Österreich zu dem Stammtisch treffen. Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und ich werde euch gerne wieder besuchen.
Eins noch bitte ich bin die Ulli da fühle ich mich angesprochen er.
LG

Zurück
Oben