Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin jetzt noch etwas überrascht und gleichzeitg auch happy, dass unser Stammi soviel Anklang gefunden hat, und alle bis auf einen geladenen User erschienen sind, ja sogar noch mehr als angekündigt waren! :up:
Danke für Eure Unterstützung, Eure Verläßlichkeit und auch meinen Respekt, dass einge den weiten Weg zu uns auf sich genommen haben!:klatsch:

Grillerei war echt lecker, variantenreich und mehr als ausreichend, :hss: da hat sich der Chef persönlich mächtig ins Zeug gelegt! :)

...und wißt Ihr was mich auch um ein paar Zentimeter wachsen läßt? Die Abrechnung ergab einen Fehlbetrag von - nullkommajosef!!! :winner:

Kann mich nur nochmal herzlich bedanken - so macht organisieren auch Spaß!

Eines ist mir seit gestern gewiß - nie und nimmer werde ich mir in NÖ ein Auto kaufen - was die alles damit anstellen:hmm:
Da wird im Auto gesaugt bevor das Sperma in die Stmk gebracht wird, im Kofferraum liegen die Gummis, die endlich mal wieder getauscht werden müßten....tztztz

Hallo ihr Lieben :smug:
War ein schöner Sommerabend in einer echt tollen Runde. Es wurde gut gegessen, viel gelacht und extrem viel gespritzt :vorsichtig::D

Danke @Mitglied #366131 fürs organisieren. Du machst das toll und bist echt ein Mensch mit Herz. Deine investierte Zeit schätze ich sehr. Das ist nicht selbstverständlich. Großes DANKE:bussal:

Edit: Checks folgen. :kiss:
@Mitglied #388756 gestern scherzte ich noch über den "EF Erfolg" - heute sagte mir das EF schon, dass man mich kennt:shock:
:nailbiting::rofl::rofl:

Was soll ich sagen war ein toller Abend. Viele nette Leute schad das ich nicht mit allen plaudern konnte. Danke @Mitglied #366131 für die Einladung. Bin jetzt unterwegs nach Hause checken werd ich soweit ich die Leute zuordnen kann von zuhause aus.

Zurück
Oben