- Reaktionen
- 194.779
- Checks
- 160
Jahallo![]()
der nächste termin ist der 6. mai... nicht? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jahallo![]()
nach den neuesten Berechnungen dürfte das zutreffend seinhallo![]()
nach den neuesten Berechnungen dürfte das zutreffend sein![]()
Kannst ned den Juni dann a gleich einplanen? Mag a mal hallo sagennostradamus und galileo wären verblüfft![]()
immer dieses neumoderne hexenwerknostradamus und galileo wären verblüfft![]()

Und bevor du an die Information gelangtest, musstest du die Schlange würgen.... Oder wie?immer dieses neumoderne hexenwerkdie götter von asgard haben diese Informationen auf runensteinen uns hinterlassen
![]()
Bist auch erst wieder im Juni dabei?Kannst ned den Juni dann a gleich einplanen? Mag a mal hallo sagen![]()
Vorläufiger Plan nach London...... Oö Stammtisch JuniBist auch erst wieder im Juni dabei?

ich musste die midgardschlange bezwingen....gegen die zeit kämpfen und das feuer bezwingen. ....Und bevor du an die Information gelangtest, musstest du die Schlange würgen.... Oder wie?
ich musste die midgardschlange bezwingen....gegen die zeit kämpfen und das feuer bezwingen. ....@Mitglied #388756 wer bin ich??
![]()
ich musste die midgardschlange bezwingen....gegen die zeit kämpfen und das feuer bezwingen. ....@Mitglied #388756 wer bin ich??
![]()
![]()
nach den neuesten Berechnungen dürfte das zutreffend sein![]()
der kandidat hat damit 1000 punkte gemacht und gewinnt soviel Waschmaschinen und wäschetrockner wie er tragen kannVon meinem wissen....Thor
der kandidat hat damit 1000 punkte gemacht und gewinnt soviel Waschmaschinen und wäschetrockner wie er tragen kann![]()

Ich habe Sleipnir mit dem Hengst der Person gezeugt, die eine Mauer um Asgard gebaut hat. Wer bin ich?der kandidat hat damit 1000 punkte gemacht und gewinnt soviel Waschmaschinen und wäschetrockner wie er tragen kann![]()
das is leida die aufgabe des gottes tyr bei ragnarök....aus rache weil im fenrir de hand abgebissen hatund den fenriswolf zähmen![]()
da kennt ja nu wer de alten GeschichtenAußerdem musstest du das Meer austrinken und die Schlange hochheben (du hast es zumindest probiert...)
Stimmts?
Klar. Habe alles in einem Büchlein für meinen Sohn. Gute Nacht geschichtendas is leida die aufgabe des gottes tyr bei ragnarök....aus rache weil im fenrir de hand abgebissen hat
da kennt ja nu wer de alten Geschichten![]()
ach loki was verschlagt di nach midgard?Ich habe Sleipnir mit dem Hengst der Person gezeugt, die eine Mauer um Asgard gebaut hat. Wer bin ich?
hab einige eddas durchgewälzt und div bücher über nordische Mythologie und keltische göttetwelten glesenKlar. Habe alles in einem Büchlein für meinen Sohn. Gute Nacht geschichten
Habe sogar an 300 Seiten Wälzer über den Einäugigen und die Teuta![]()