T
Gast
(Gelöschter Account)
ach loki was verschlagt di nach midgard?
ich bin der vater der söhne und töchter midgards und wächter über dieses land.wer bin ich?
Odin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach loki was verschlagt di nach midgard?
ich bin der vater der söhne und töchter midgards und wächter über dieses land.wer bin ich?
ähmmm...nope...nuamal
Außerdem siehst du allesach loki was verschlagt di nach midgard?
Odin is der Allvater. Weil er damals Teile vom Urrießen gespachtelt hat
snorris berühmte edda
![]()
Sieht man in einer Szene wie ein Teufelchen aus Feuer einen Trog Fleisch und danach den Trog isst? Wenn ja kenn ich den.Anhang anzeigen 2617424
wer von euch kennt den film??
humin und munin die raben odins.welche allvater von den geschehnissen in midgard und allen anderen welten berichten!Wir sind 2. Fliegen um die Welt und berichten täglich. Wer sind wir ?
Anhang anzeigen 2617424
wer von euch kennt den film??
ja ganz genauSieht man in einer Szene wie ein Teufelchen aus Feuer einen Trog Fleisch und danach den Trog isst? Wenn ja kenn ich den.
Der is geil.ja ganz genau![]()
in der krone yggdrasils findest du asgard mit den hallen walhallas wo sich fie götter und die tapfren recken treffen bis das horn heimdalls denn beginn ragnaröks ankündigt....@tattoo-ladyIch bin der hauptort der göttern und dort soll die göttern täglich ihre treffen halten. Was bin ich?
@Mitglied #345364
ich bin ein berserker...der letzte unsrer edlen kriegerschafft zählt zu den berühmtesten. wer ist er?Ich schmeiß mir vor der Schlacht getrocknete Fliegenpilze rein, bin nur mit einem Lederfleck bedeckt und komplett schwarz angemalt. Welche Kriegergattung bin ich?
bittsche.kenn erm seit meina Kindheit und habn vor a paar jahren beim möbelix gfundnDer is geil.jetzt weiß ich endlich den Namen. Danke
Genau. I kenn den noch von früher. Wusste aber den Namen nie....bittsche.kenn erm seit meina Kindheit und habn vor a paar jahren beim möbelix gfundn![]()