- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
@Mitglied #409008 es traut sich wohl keiner sich zu uns gesellenUnd wer folgt jetzt dem Ruf der holden Weiblichkeit?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #409008 es traut sich wohl keiner sich zu uns gesellenUnd wer folgt jetzt dem Ruf der holden Weiblichkeit?![]()
Bin ich etwa niemand?@Mitglied #409008 es traut sich wohl keiner sich zu uns gesellen![]()
Ich bin geistig dabei@Mitglied #409008 es traut sich wohl keiner sich zu uns gesellen![]()
Mutig mutig!Ich bin geistig dabei![]()
nur die mutigsten halt..und da @Mitglied #366131@Mitglied #409008 es traut sich wohl keiner sich zu uns gesellen![]()
nur die mutigsten halt..und da @Mitglied #366131![]()
du brauchst eh ned mutig sein...bist ja doch unser hahn im korb
denk so 18.30Ab wann geht's den los
Das geht sich für eine Kurzbesuch ausdenk so 18.30![]()
supi...wird eh zeit, woass eh scho nimmer wie du ausschaustDas geht sich für eine Kurzbesuch aus
...her mit meine Hehna...du brauchst eh ned mutig sein...bist ja doch unser hahn im korb![]()
klass...jetzt hob i an ohrwurm...her mit meine Hehna...![]()

Du derfst owa des morge net singa!klass...jetzt hob i an ohrwurm![]()
werd mi zrückhoitn gggDu derfst owa des morge net singa!![]()
Ab einem gewissen Alter sin die Veränderungen eh nicht mehr so groß....supi...wird eh zeit, woass eh scho nimmer wie du ausschaust![]()
Genau, bist ja schließlich a tugendhaftes Wesen...werd mi zrückhoitn ggg
Nua a bissl öda und grauersupi...wird eh zeit, woass eh scho nimmer wie du ausschaust![]()
Mit an Stamperl in der Handwerd mi zrückhoitn ggg