- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
du der Engel wurde zuletzt 2006 gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du der Engel wurde zuletzt 2006 gesehen
Vielleicht wenn nicht ZU viele bese Weiwaleit anwesend sind!

hau mi ob...hab i gar ned mitkriegt. wollt eigentlich unsern blonden engel @Mitglied #321186 fragen , obs auf a tratscherl kommen. de senilität lãßt grüßendu der Engel wurde zuletzt 2006 gesehen![]()

wo bist du denn immer ...bei uns san soiche doch nieVielleicht wenn nicht ZU viele bese Weiwaleit anwesend sind!![]()

Kennst andere auchVielleicht wenn nicht ZU viele bese Weiwaleit anwesend sind!![]()
Achso!
Und ich dachte schon es kommt ein echtes Engerl! Ich mein ja nicht die, die eh immer anwesend sind!wo bist du denn immer ...bei uns san soiche doch nie![]()
möglich is ois, ma sollt de hoffnu g net aufgebenAchso!Und ich dachte schon es kommt ein echtes Engerl!
![]()
Uiii - jetzt wirds eng...Kennst andere auch![]()
Was hast den angestelltUiii - jetzt wirds eng...![]()

hallotschiMorgen

Schrei net ah so lautgriaß eich!
Anhang anzeigen 2603712
Und wer folgt jetzt dem Ruf der holden Weiblichkeit?Die holden weiblichkeiten haben grade beschlossen, das am dienstag ein guter tag ist um, gemeinsam, zu lachen zu trinken und zu essen und zu..... mag uns wer beim stammiwirt gesellschaft leisten??![]()