B
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 2600390 Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

cool, wußte gar nicht, dass ich eine "holde Weiblichkeit" binDie holden weiblichkeiten haben grade beschlossen, das am dienstag ein guter tag ist um, gemeinsam, zu lachen zu trinken und zu essen und zu..... mag uns wer beim stammiwirt gesellschaft leisten??![]()
cool, wußte gar nicht, dass ich eine "holde Weiblichkeit" bin![]()
bistnein...kannst sie aber kennenlernen ggKenn i de a![]()
Na von einer hab i jetzt Angst bekommennein...kannst sie aber kennenlernen gg
brauchst doch keine Angst vor mir habenNa von einer hab i jetzt Angst bekommen![]()
wennst a kommst, kriegst a paar flaschen vo mir...mhmm, horcht se des net guat auNa von einer hab i jetzt Angst bekommen![]()
Jetzt hab i den Verdacht du bist mei Mamawennst a kommst, kriegst a paar flaschen vo mir...mhmm, horcht se des net guat au![]()
uiJetzt hab i den Verdacht du bist mei Mama![]()
sch... jetzt hot mi da bua dawischt. oba nix de nochbarn song goi, sonst gibts sauresJetzt hab i den Verdacht du bist mei Mama![]()
De haum eh gresane Problemesch... jetzt hot mi da bua dawischt. oba nix de nochbarn song goi, sonst gibts saures![]()
A paar kloane Glaserlwennst a kommst, kriegst a paar flaschen vo mir...