Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun bin ich auch wieder munter :cool:

möchte die Gelegenheit nutzen, mich zu bedanken ;) für einen gelungenen Abend mit vielen lieben usern/innen
@Mitglied #366131 ein bezaubernder Gastgeber :klatsch: den ich sooooo knuffig find :undweg:, Essen war super, die Servicekollegin eine Wucht, danke an die Bombenlieferanten :zweisam:
Gelernt hab ich auch viel, von @Mitglied #415183 alles über die kathol. Kirche :hmm: vom @Mitglied #321186 chen :herzen: alles über Hausgeister und Hanf :winner:, ich weis jetzt, das Zauberer 3 Daumen haben und der @Mitglied #48149 keine Prost.mass. mag :hahaha:super am @Mitglied #345364 gelümmelt :herzen: eeeeendlich wirklich alle Tattoos von @Mitglied #435096 Babsi :liebe: ausgiebig begutachtet, klasse Gespräche mit dem männlichen Teil von Reba geführt

gegen 4.30 Uhr barfuss durch Traun spaziert :hurra:, im Gegensatz zu Igor :trost: sogar nachts warmes Wasser zum duschen gehabt, nix geschlafen, feines Frühstück im kleinen Kreis und den Vormittag bei Sonne pur in Linz verbracht.
Danke an alle und vielleicht darf ich ja wiedermal erscheinen. :winke:

den ich sooooo knuffig find
Darfst Du doch eh...:)
@Mitglied #415183 alles über die kathol. Kirche
Ist er etwa der Bruder von @Mitglied #345364 ?:D
klasse Gespräche mit dem männlichen Teil von Reba geführt
Der ist gar nicht so bös wie er tut! ;)

Freut mich dass es Dir gefallen hat und natürlich bist auch wieder willkommen - hat alles super gepaßt,obwohl doch einige Stamm-Stammis diesesmal leider nicht dabei waren!

Ein bißchen Info soll es auch noch geben - es waren 23 User anwesend!
Der Maistammi wird ganz ´normal´ durchgeführt und im Juni wird es ein Grillbuffet geben!

Zurück
Oben