Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werd jetzt mal meinen heißen Kaffee schlürfen und Euch dann erklären, warum der gestrige Abend super war! :lehrer: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen. Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich nicht doch noch ein wenig penne. :D Lustig wars und die Ripperl waren ein Hammer (vor allem die Schmier und die Knödel dazu). Von den Schwedenbomben ganz zu schweigen. Normale Menschen würden ja nach so einer Schlemmerei einen Fastentag einlegen, aber zum Glück bin ich ned normal. :D

Mich hat es gefreut euch wieder zu sehen und mal mit ein paar zu plaudern bei denen ich es bisher nicht schaffte. Freue mich schon auf Juni :)

So wir haben jetzt doch noch gefrühstückt. Schau ma mal was ma noch machen bis ich wieder die Heimreise antrete. :winke:

War wieder mal ein toller Abend mit Bombenstimmung - und dass nicht nur wegen den Schwedenbomben! Eine Schwedenbombe hat leider trotzdem gefehl! :D
Ripperl waren hervorragend:winner: und das hat man auch daran gemerkt, dass plötzlich kein Wort mehr zu hören war - nicht mal von @Mitglied #415183 ! gggg
Mit vollem Bauch gings dann auch gleich an die Süßigkeiten von @Mitglied #385656 und @Mitglied #415183 - woooo habt´s das bloß alles untergebracht! :hmm::shock:

Danke @Mitglied #232783 und @Mitglied #411074 für den Besuch, war sehr anregend mit Euch bis in die Morgenstunden zu plaudern! :up:
Danke auch an die Amstettner Fraktion - freut mich immer wieder wenn Ihr dabeiseid:)

Und allen anderen Teilnehmern ebenfalls ein herzliches Dankeschön für Euer Erscheinen - immer wieder ein Vergnügen und eine Augenweide wenn die hübsch herausgeputzen Mädles und die Gents eintrudeln! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodala, ich bin auch daheim :D

Gibs wieder so a coole Liste mit allen Teilnehmern-bitte :rofl: - Namenlegasteniker
Wobei ich diesmal fast alle kenn - obwohl nit jeder a Schild drauf hatte :vorsichtig::D

@Mitglied #415183 mal schauen ob der bekennende Namenslegasteniker Nr 2 die hinbekommt die du noch nicht kennst
@Mitglied #18823 Der so ziemlich einzige Schwanzava der einen zweiten Blick wert ist
@Mitglied #318437 unsere Lady in Red
@Mitglied #415953 ein stilvoller charmanter Mensch mit gepflegten Umgangsformen
@Mitglied #321186 unser blonder Engel aus dem Mostviertel
@Mitglied #256816 ihr ebenfalls leiwander Mann
@Mitglied #323348 der charmante eloquente dunkelhaarige Engel
.So und gleich bei den Amstettnern schlägt meine eigene Namenslegastenie zu.
Da gibt es jemand in deren Begleitung den ich bei inzwischen 5Stammis getroffen hab und mir nicht sicher bin ob gecheckt oder nicht ( hiiiiiiiilfe helft meinem Namensgedächtnis auf die Sprünge)
@Mitglied #385656 und @Mitglied #345743 unsere charmanten Schwedenbomben lieferanten
@Mitglied #98120 unser lieber Fotograf und Lebensweisheiten Lieferant erster Güte.
@Mitglied #340936 einer der zwar noch nicht sehr oft dabei war aber mir von Anfang an dadurch auffiel das er in die Gruppe passt als würde er seit Anfang an dabei sein
Ansonsten müsstest alle bereits kennen(bitte um Hinweis) wenn nicht.Weil immerhin hier versucht der Legasteniker der sich Gesichter besser merkt als Namen dem Legasteniker zu helfen der sich Avas besser merkt als Namen.

@Mitglied #415183 mal schauen ob der bekennende Namenslegasteniker Nr 2 die hinbekommt die du noch nicht kennst
@Mitglied #18823 Der so ziemlich einzige Schwanzava der einen zweiten Blick wert ist
@Mitglied #318437 unsere Lady in Red
@Mitglied #415953 ein stilvoller charmanter Mensch mit gepflegten Umgangsformen
@Mitglied #321186 unser blonder Engel aus dem Mostviertel
@Mitglied #256816 ihr ebenfalls leiwander Mann
@Mitglied #323348 der charmante eloquente dunkelhaarige Engel
.So und gleich bei den Amstettnern schlägt meine eigene Namenslegastenie zu.
Da gibt es jemand in deren Begleitung den ich bei inzwischen 5Stammis getroffen hab und mir nicht sicher bin ob gecheckt oder nicht ( hiiiiiiiilfe helft meinem Namensgedächtnis auf die Sprünge)
@Mitglied #385656 und @Mitglied #345743 unsere charmanten Schwedenbomben lieferanten
@Mitglied #98120 unser lieber Fotograf und Lebensweisheiten Lieferant erster Güte.
@Mitglied #340936 einer der zwar noch nicht sehr oft dabei war aber mir von Anfang an dadurch auffiel das er in die Gruppe passt als würde er seit Anfang an dabei sein
Ansonsten müsstest alle bereits kennen(bitte um Hinweis) wenn nicht.Weil immerhin hier versucht der Legasteniker der sich Gesichter besser merkt als Namen dem Legasteniker zu helfen der sich Avas besser merkt als Namen.

Zurück
Oben