E
Gast
(Gelöschter Account)
wennst genau schaust stehen neben Zeitung noch 2 schachteln in reserve, ggggggggKöstlich. Aber da fehlt was Süßes gg
Wie wär's mit so runden Dingern mit Kokos drauf?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wennst genau schaust stehen neben Zeitung noch 2 schachteln in reserve, ggggggggKöstlich. Aber da fehlt was Süßes gg
Wie wär's mit so runden Dingern mit Kokos drauf?![]()

...und warum hast Du zwei Stück vor mir versteckt!Wie wär's mit so runden Dingern mit Kokos drauf?

Da hast greif zu, weiter gehts mit der schlemmereiGuten Morgen - hurra ich lebe noch!
...und warum hast Du zwei Stück vor mir versteckt!![]()
Möcht ich jetzt gar nicht...Da hast greif zu, weiter gehts mit der schlemmerei![]()

i was eh de san jo sooooooooooooooooo grausig,Möcht ich jetzt gar nicht...![]()
und das hat man auch daran gemerkt, dass plötzlich kein Wort mehr zu hören war - nicht mal von @Mitglied #415183 ! gggg
i was eh de san jo sooooooooooooooooo grausig,![]()

Ja
Der hat mich im Ruhig sein um Längen geschlagen.JaTürlich
![]()
Danke@Mitglied #415183 mal schauen ob der bekennende Namenslegasteniker Nr 2 die hinbekommt die du noch nicht kennst
@Mitglied #18823 Der so ziemlich einzige Schwanzava der einen zweiten Blick wert ist
@Mitglied #318437 unsere Lady in Red
@Mitglied #415953 ein stilvoller charmanter Mensch mit gepflegten Umgangsformen
@Mitglied #321186 unser blonder Engel aus dem Mostviertel
@Mitglied #256816 ihr ebenfalls leiwander Mann
@Mitglied #323348 der charmante eloquente dunkelhaarige Engel
.So und gleich bei den Amstettnern schlägt meine eigene Namenslegastenie zu.
Da gibt es jemand in deren Begleitung den ich bei inzwischen 5Stammis getroffen hab und mir nicht sicher bin ob gecheckt oder nicht ( hiiiiiiiilfe helft meinem Namensgedächtnis auf die Sprünge)
@Mitglied #385656 und @Mitglied #345743 unsere charmanten Schwedenbomben lieferanten
@Mitglied #98120 unser lieber Fotograf und Lebensweisheiten Lieferant erster Güte.
@Mitglied #340936 einer der zwar noch nicht sehr oft dabei war aber mir von Anfang an dadurch auffiel das er in die Gruppe passt als würde er seit Anfang an dabei sein
Ansonsten müsstest alle bereits kennen(bitte um Hinweis) wenn nicht.Weil immerhin hier versucht der Legasteniker der sich Gesichter besser merkt als Namen dem Legasteniker zu helfen der sich Avas besser merkt als Namen.
Das währe als paarprofil @Mitglied #385656@Mitglied #385656 und @Mitglied #345743 unsere charmanten Schwedenbomben lieferanten
siehst und sogar bei welchen die ich länger kenn spielt mir das gedächtnis einen streich
War wieder mal ein toller Abend mit Bombenstimmung - und dass nicht nur wegen den Schwedenbomben! Eine Schwedenbombe hat leider trotzdem gefehl!![]()