M
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt kapiere ich auch die versch. Namen.
Clever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kapiere ich auch die versch. Namen.
Wien hat uns wieder
Ein ganz besonderes Danke an die Oberösterreicher für die Einladung, war ein schöner Abend.
Danke an @Mitglied #385656 für die Bomben Überraschung.![]()
Du warst a da?
Ich hab für euch derweil in Wien gewütet![]()
Na voi brav war i![]()

@Mitglied #365023Du warst a da?
Ich hab für euch derweil Wien gehütet![]()

ned viel... pack mi zam und ab ins TrainingSeas Leute
Was geht ab bei eich?![]()
Was machst denn ?ned viel... pack mi zam und ab ins Trainingdass Rundungen fit bleibn.gg
grad kocht.wart nu das im ofen fertig wird.was tuat se bei dir.san am Samstag ned zum quatschen kumaSeas Leute
Was geht ab bei eich?![]()
Ja. Wieder mal, du bist ja immer so beschäftigtgrad kocht.wart nu das im ofen fertig wird.was tuat se bei dir.san am Samstag ned zum quatschen kuma![]()
ja is se bled ausganga.awa woast eh wann amon und co in da nähe spieln muss ma oafach hingeh....Ja. Wieder mal, du bist ja immer so beschäftigt
Bei mir nit viel. Sonntag schön Motorrad gefahren. Gekocht ist schon - vielleicht noch a Runde spazieren![]()
Du brauchst nixGriaß Eich!
Grad von Arbeit nach Hause und jetzt mal was zum Beißen richten!![]()
Ja. Vielleicht fährt man sich ja dann mal über den Wegja is se bled ausganga.awa woast eh wann amon und co in da nähe spieln muss ma oafach hingeh....
mah auf des gfrei i mi a scho voi.....
Ja. Vielleicht fährt man sich ja dann mal über den Haufen![]()