Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:winke::bussal::zweisam: so jetzt wird noch im Bett.gechillt bevor es dann leider wieder.losgehf.Frühstück.wird eh überbewertet.
(und das von mir)
Es war schön viele wiederzusehen.Hab mich ja auch mit @Mitglied #48149 gestern darüber unterhalten.Vor nicht mal einem.Jahr (6/16 war mein erstet Stammi) kannte ich keinen von euch persönlich.nzwischen.plaudert man über Gott und die Welt als kennt man sich ewig und drei Tag.
Gefiel mir auch sweety zu sehen.Ich mag ihren steirischen Dialekt und ich mag ihre kluge Art.

eines ist aber auch sicher wenn schwedenbomben da sind stellt sie weit weit weit weit weit weg von mir.Die geniessen bei mir Suchtmittelstatus(hat man ja gar nicht gemerkt).

dafür bin ich din Depp.Als @Mitglied #415183 sagte dass er zu fuss zum Hotel geht wollt ich sagen wieso fährt doch die Strassenbahn fast direkt hin. Tja dann kam was anderes und ich vergass es zu erwähnen.Fiel mir erst auf als.wir selbst in der Strassenbahn waren.Sah die Station und dachte mist da hätt er nicht 30 sondern 3 Minuten Fussweg gehabt:confused:

Zurück
Oben