- Reaktionen
- 8.440
- Checks
- 23
Hoffentlich hama am Stammitag a schönes Wetter :*)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird eh schönHoffentlich hama am Stammitag a schönes Wetter :*)
Hab noch nicht geschaut ^^Wird eh schön![]()
Jap sonnig am SamstagHab noch nicht geschaut ^^
Und am Abend teilweise Gewitter. Schau ma malS
Jap sonnig am Samstag
da fiacht i mi aber dann ^^ also nix mit an KleidlUnd am Abend teilweise Gewitter. Schau ma mal![]()
Jetzt enttäuscht a paar wennst net im Kleid kommstda fiacht i mi aber dann ^^ also nix mit an Kleidl![]()
der hilft da aber beim Gewitter a nixJetzt enttäuscht a paar wennst net im Kleid kommst
Ich brauch mich net fürchten. Hab ja meinen Beschützer mit![]()
Doch ihn trifft der Blitz zuerstder hilft da aber beim Gewitter a nix![]()
des trifft meinen ÖfterDoch ihn trifft der Blitz zuerst![]()
der muss aber kommen, wenn er es versprochen hatzumindest verspricht er es im Profil
oder meint er mit kommen den Orgasmus ;P
I komm nur wegen den RippenAlso der Kärntner @Mitglied #415183 und die Wiener sind uns in Wien bei einem Stammi begegnet.Und haben wohl gesehen das sich hier ein Gegenbesuch lohnt weil die Leute leiwand sind
I sag nit so vieldes sogens eh alle![]()
du sagst nicht viel .Dass kann ich bestätigenI komm nur wegen den Rippen
I sag nit so viel![]()
I
I sag
Erinnere sich am Stammi daran.fgWenn ich was sage halte ich es auch
![]()
sicha kemts.miasn mal a weng ratschn miteinanderErinnere sich am Stammi daran.fg
Sollten wir kommen fg
Hama eh Bissl ^^ kannst dich nimma erinnern weilst die Damen am schoss hattest ;P und da Alkohol dazu.fg habe Verständnis.gggfsicha kemts.miasn mal a weng ratschn miteinander![]()
Wie soll er sich da noch auf was anderes konzentrieren?kannst dich nimma erinnern weilst die Damen am schoss hattest
Sag ich ja ggWie soll er sich da noch auf was anderes konzentrieren?![]()
viel ham ma ned gredtHama eh Bissl ^^ kannst dich nimma erinnern weilst die Damen am schoss hattest ;P und da Alkohol dazu.fg habe Verständnis.gggf