- Reaktionen
- 28.382
- Checks
- 57
Ja i werd da und dort ned erscheinen.... Nur falls es wem interessiert![]()
Na. Aber is scho recht, Lola...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja i werd da und dort ned erscheinen.... Nur falls es wem interessiert![]()
passt schoI kenn bis jetzt nur oan, der ohne Sprudel iwo in da Pampa gstanden is![]()
ob genug stiegl bier vorhanden istMuaß jo nu den Tankinhalt konntrollieren!![]()
des war sicher da bisalI kenn bis jetzt nur oan, der ohne Sprudel iwo in da Pampa gstanden is![]()
is ja ninmmer der schnellste,krabbelt bald auf allen vieren daherwoast eh er braucht ima a wengal bis er durt is![]()
,krabbelt bald auf allen vieren daher
hab eh keine mehr zum draufhauen sind alle weg
Bis es so weit ist vergehen noch ein paar Jährchen - schließlich hau ICH mich NICHT ständig auf die Finger!![]()
erscheint du/ihr auch?i scho wieder bald der erste Samstag im Monat![]()
ich weiss nur wieviele bei den Ripperlessen angemeldet sind.Da sinds mal 11.einige andere ohne Ripperl .Genau weiss es aber nur @Mitglied #366131 .wissma nu ned ^^
wie viel sats den schon...?
naja wieso sollte man bewährtes ändern .naja Verstärkung haben wir ja diesmal aus Wien und Kärnten ebenfallsNaja i bleib beim Tequilla-Ritual![]()
und wia...ham bei da letzten Invasion in wien guate arbeit gleistjo cooooooldes lob ich mir =)
habts Werbetrommel gerührt![]()
und wia...ham bei da letzten Invasion in wien guate arbeit gleist![]()
Also der Kärntner @Mitglied #415183 und die Wiener sind uns in Wien bei einem Stammi begegnet.Und haben wohl gesehen das sich hier ein Gegenbesuch lohnt weil die Leute leiwand sindjo cooooooldes lob ich mir =)
habts Werbetrommel gerührt![]()
naja da ist (bei mir zumindest) die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering.bin ja direkt stolz auf euch
des will i mal am STMK Stammi auch mal.g
der muss aber kommen, wenn er es versprochen hatAlso der Kärntner @Mitglied #415183 und die Wiener sind uns in Wien bei einem Stammi begegnet.Und haben wohl gesehen das sich hier ein Gegenbesuch lohnt weil die Leute leiwand sind