R
Gast
(Gelöschter Account)
ein schöner tag, nu @Mitglied #366131 kaltFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein schöner tag, nu @Mitglied #366131 kalt

Guten Morgen in die Runde
sind eh noch nicht alle nüchtern von gestern.
3 haben es mal wieder nicht lassen können.![]()
I vasteh a nur Bahnhof...Wer..?![]()
Bist noch immer dortI vasteh a nur Bahnhof...![]()
Naaaa - ich kann in nächster Zeit keinen Bahnhof mehr sehen, nicht mal von außen....!Bist noch immer dort![]()
Das kann ich ganz gut nachvollziehenNaaaa - ich kann in nächster Zeit keinen Bahnhof mehr sehen, nicht mal von außen....!![]()
Gibts da so eine Krankheit mit dem Namen ´Gleisphobie´ ?Naaaa - ich kann in nächster Zeit keinen Bahnhof mehr sehen, nicht mal von außen....!![]()

gewisse 3 herren mit b,r und ch .I vasteh a nur Bahnhof...![]()

2 hübsche ein GedankeIch hab auch schon fragen wollen ob der Stammi am Pfingstwochenende ist![]()
Wennst ein Zimmer direkt beim Lokal haben willst würde ich an so einem Wochenende schon so 4 Wochen vorher anfragen.2 hübsche ein Gedanke![]()
Okay, dann werde ich Ihnen eine pn schreibenWennst ein Zimmer direkt beim Lokal haben willst würde ich an so einem Wochenende schon so 4 Wochen vorher anfragen.
Ich hab selten eins dort erwischt
Hab noch nicht runter geschaut!guten abend, ois ok bei der rasselbande?![]()