- Reaktionen
- 36.101
- Checks
- 105
wo rasselts denn leicht bei dirHab noch nicht runter geschaut!
Hallöchen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo rasselts denn leicht bei dirHab noch nicht runter geschaut!
Hallöchen!![]()
Jo mei, zwickt hoit schon mal da und auch mal dort...wo rasselts denn leicht bei dir![]()
jost du koa jogginghosn au?...do zwickat nixJo mei, zwickt hoit schon mal da und auch mal dort...![]()
Ahgeh - Du verwechselst wieder zwicken mit jucken...jost du koa jogginghosn au?...do zwickat nix![]()
Ahgeh - Du verwechselst wieder zwicken mit jucken...![]()
bei dem rasselt es im oberen stübchen.vileicht zahnrad karieswo rasselts denn leicht bei dir![]()
du bist gaunz schei frechbei dem rasselt es im oberen stübchen.vileicht zahnrad karies
weil unten ist alles mause tot![]()

ich hab nichts mehr zu verlieren.du bist gaunz schei frech![]()
des hättest vorher sagen müssen.hab leider kein auto sonst wäre ich vorbei gedüstich bräuchte morgen zwei gschickte hãnde, die sich meiner scheibenwischer annehmen. ich bin zu patschert zum wechseln...wen darf ich bitten? Selbstverständlich gibt's ein bierchen als belohnung ...gaaaanz lieb schau![]()
a paar zähne vielleicht doch nochich hab nichts mehr zu verlieren.![]()
danke, aber du host eh scho a krankes patschhanderl, is besser netdes hättest vorher sagen müssen.hab leider kein auto sonst wäre ich vorbei gedüst![]()
ha die kann ich zur not in die hosen tasche stecken.a paar zähne vielleicht doch noch![]()
für dich hätte ich die schmerzen gerne in kauf genommen.danke, aber du host eh scho a krankes patschhanderl, is besser net
und dann wird dei hand a wieder besser...kann ja gar ned anders sei..also kopf hochfür dich hätte ich die schmerzen gerne in kauf genommen.
weil in 5 tog bin i eh fällig.![]()
ich bin soweit das mit allem rechne.im schlimmsten fall kommt eine fixe plate rein.und dann wird dei hand a wieder besser...kann ja gar ned anders sei..also kopf hoch![]()
...außer Deine Ohrwaschln...ich hab nichts mehr zu verlieren.![]()

Wennst sie morgen mitnimmst dann ist das ratzfatz erledigt!ich bräuchte morgen zwei gschickte hãnde, die sich meiner scheibenwischer annehmen.
Wennst sie morgen mitnimmst dann ist das ratzfatz erledigt!![]()
supioder du verlierst deinen kopf...außer Deine Ohrwaschln...![]()