B
Gast
(Gelöschter Account)
Eijo - haben ja gestern festgestellt dass Du 4 Mägen haben musst!im Desertmagen ist ja immer ein Platzerl frei,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eijo - haben ja gestern festgestellt dass Du 4 Mägen haben musst!im Desertmagen ist ja immer ein Platzerl frei,
haben ja gestern festgestellt dass Du 4 Mägen haben musst!
leider nicht.mir steht eine sehr schwere op bevor.dann bekommst wenigstens bei deinen Trucks was weiter, wennst ned immer im Gasthaus sitzt
![]()
leider nicht.mir steht eine sehr schwere op bevor.![]()

Bin schon wieder wegnana da wird kein Nick gewechseltGuten Morgen
Auch ich bedanke mich bei @Mitglied #435096 für die leckeren Torten. Besonders die Schwarzwälder war sehr gut. Leider hatte ich zuvor schon was gegessen.
War ein unterhaltsamer Abend wo geklärt wurde wer jetzt zusammen ist.Einer Kellnerin kann man es halt nicht verheimlichen.
Unklar ist nur warum meine Tischnachbarin immer Nachrichten geschrieben hat und dabei lächelte. Ob jetzt der Nick auf Frühlingssun gewechselt wird
![]()
ah deswegen der "Manner"schnapsDieses mal nur vom vielen essen. Ist ja Fastenzeit und da soll man auf Obst verzichten![]()
bei mir gibts heute nixSchon wieder essenAnhang anzeigen 2492521
Was ist das?Schon wieder essenAnhang anzeigen 2492521
voll gut war's! vielen Dank nochmals! und geht's deinem "Patienten" scho wieder bessser?War wieder einmal ein sehr gemütlicher Abend gestern und hoffe das keiner Magen Probleme von der Torte hat
Lg.Babs
Ich hab gerade extralob bekommen vom Freund meines Sohnes...aus Wien..er sagte, meine Mama macht auch oft ein Grillhendl aber Sooo gut war noch keines...Anhang anzeigen 2492651
Drinnen liegt KohleIst das ein Elektro Grill?
Und wie lang braucht das Hendl bis zum so schön is? Hält denn die Hitze so lange?
1:15 Std. mit den kohlebriketts ist das kein Problem..
Gerne geschehen...Danke!![]()
Lungenbraten im SpeckmantelWas ist das?
MahlzeitLungenbraten im Speckmantel
Muas i a braver Bruder sein![]()