- Reaktionen
- 28.396
- Checks
- 57
Stimmt..... Macht heut den Sonntag glei moi um einiges besser......Kau i glott flohmarkten ah nu gehn.....![]()
So früh schon so aktiv! Bin beeindruckt!
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt..... Macht heut den Sonntag glei moi um einiges besser......Kau i glott flohmarkten ah nu gehn.....![]()

So früh schon so aktiv! Bin beeindruckt!
Guten Morgen!![]()
Guten Morgen in die Runde,
Der Stammi Fehlt mir Langsam immer mehr.
Muß aber noch bis zum Herbst warten das ich wieder dabei sein kann
Gesundheit geht vor.
dann bekommst wenigstens bei deinen Trucks was weiter, wennst ned immer im Gasthaus sitztUnsa guade Einfluss wirkt halt.Woa hoid afoch moi dezent brav![]()
War wieder einmal ein sehr gemütlicher Abend gestern und hoffe das keiner Magen Probleme von der Torte hat
Lg.Babs

so schlimm deine backkünste??Nana dem gehts gut, nur sein knurren gefällt mir nicht. i glaub i zeig ihm amal die KücheMagen Probleme von der Torte hat
Lg.Babs
Das einzige Magenproblem war dass nicht mehr Platz gefunden hat!Magen Probleme
Das Problem hatte ich nichtDas einzige Magenproblem war dass nicht mehr Platz gefunden hat!![]()
de torten von der babs desd gmampft, hast sind der übeltãteres war wohl zu viel, nach der Wochn is mei Magerl nix Fests gwend.
So mei Bus is jetzt ausgramd und i werd jetzt bissi rastn![]()

du bist ein paar Wochen hinten nachde torten von der babs desd gmampft, hast sind der übeltãter![]()
echt, mir wars ois wars gestern erstdu bist ein paar Wochen hinten nach![]()

das mit den Torten schon, nur kurble mal zurück zum 18.02.echt, mir wars ois wars gestern erst![]()
du verlaungst zuviel vo mir....bin no tramhappert. gggdas mit den Torten schon, nur kurble mal zurück zum 18.02.
da hat dir gerade was gefallen![]()
hoast a Herzal in de Augerldu verlaungst zuviel vo mir....bin no tramhappert. ggg
hauptsoch dir gehts wieder guat![]()