R
Gast
(Gelöschter Account)
Normale oder die arschsemmerlMei, sei so guat, bring ma frische Semmerl mit, du wüder Hund!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normale oder die arschsemmerlMei, sei so guat, bring ma frische Semmerl mit, du wüder Hund!![]()
Normale oder die arschsemmerl![]()
da is ma a angehängt![]()
Die Trini schon - aber dich lass ich vorher 2x aufhüpfenEben und solltest trotzdem fallen, der @Mitglied #366131 fängt dich unten eh auf![]()
Hätt i des früher gwußt. Jezt geht sich's zeitlich nimma ausHey Sonne!
Wer sich bei dir bewährt, den darfst gern an mich weiterverweisen...
Meine bescheidene Unterkunft könnte eine engagierte Reinigungskraft auch sehr gut gebrauchen - ich hab dafür einfach keinen Nerv.![]()
Die Trini schon - aber dich lass ich vorher 2x aufhüpfen![]()
soIrgendwas stimmt da nicht ganz, bin immer mehr tätowiert mach einen auf coolen Hund und dann fahr ich im Winter so durch die Gegend
![]()
Wie war das Frühstück?? HahahaFahr ja nur um 9 frühstücken.
13 Uhr paßt guad![]()
A Hütte mit guter Jause und Bier genügt ihm
dann muss i mir wieder a bissl touri-programm überlegen....die Berge Tirols auf Reba'isch....
Waratst heute mitkumman, hab dich was nettes zu sehen.Irgendwas stimmt da nicht ganz, bin immer mehr tätowiert mach einen auf coolen Hund und dann fahr ich im Winter so durch die Gegend
![]()
LOL ich hab das Teil geschenkt bekommen, du hast dir dein Moped gekauftNach deinen Tattoos schockt mich die Farbe deines Rollers auch nicht mehr!![]()
für welche Farbe hast du dich da nochmals entschieden? Na das hoffe ich doch das du zur Seite gehst, ned das ich dich im arsch stecken hätteDie Trini schon - aber dich lass ich vorher 2x aufhüpfen![]()
Naja das war etwas mager, dafür hab ich wahrscheinlich eine neue Jacke gefundenWie war das Frühstück?? Hahaha
Wo treffen wir uns?Naja das war etwas mager, dafür hab ich wahrscheinlich eine neue Jacke gefunden![]()
Schaust ja Whatsapp mehr? Wirst doch ned nu imma zitternWo treffen wir uns?
LOL ich hab das Teil geschenkt bekommen, du hast dir dein Moped gekauftfür welche Farbe hast du dich da nochmals entschieden?
![]()
Aso muass i mei Handy suchenSchaust ja Whatsapp mehr?
Du eierschädel der is rot, so nochmals welche Farbe hat dein MotorradAuf jeden fall NICHT Orange!
Ich dachte immer du bist ein wilder Hund und nicht ein bunter Vogel!![]()
Naja das war etwas mager, dafür hab ich wahrscheinlich eine neue Jacke gefunden![]()