B
Gast
(Gelöschter Account)
Wer?Rasselbande.
Guten Morgen, gibts bei Euch aus so lecker Frühstück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer?Rasselbande.
wannst vorher brav putzen hilfst....![]()

GerneHey Sonne!
Wer sich bei dir bewährt, den darfst gern an mich weiterverweisen...
Meine bescheidene Unterkunft könnte eine engagierte Reinigungskraft auch sehr gut gebrauchen - ich hab dafür einfach keinen Nerv.![]()
oarsch du

aber a liebenswerter arsch ...... i gfrei mi scho wieder auf euch alleoarsch du![]()

Wir sicher auch alle auf dichaber a liebenswerter arsch ...... i gfrei mi scho wieder auf euch alle![]()

ganz deine meinung. @Mitglied #330652 an guten morgen is tiroler ländleWir sicher auch alle auf dich![]()

aber a liebenswerter arsch ...... i gfrei mi scho wieder auf euch alle![]()

Da grüss ich gleich noch mitganz deine meinung. @Mitglied #330652 an guten morgen is tiroler ländle![]()

glaub da gehts wengam tiroler stammi.der war im april!oder?Oiso i schon.....Btw. waun muass i ma im April frei nehmen???? I muass des nämlich jetzt derzeit moi an der Chefin weiterleiten und fett markieren, damits es ned übersiagt![]()
28.4. warat der Termin - wenn i hier mal Werbung in eigener Sache machen darf...... @Mitglied #366131 - bring deine Schäfchen doch mal zum a bissl Höhenluft schnuppern nach TirolOiso i schon.....Btw. waun muass i ma im April frei nehmen???? I muass des nämlich jetzt derzeit moi an der Chefin weiterleiten und fett markieren, damits es ned übersiagt![]()
glaub da gehts wengam tiroler stammi.der war im april!oder?![]()
28.4. warat der Termin - wenn i hier mal Werbung in eigener Sache machen darf...... @Mitglied #366131 - bring deine Schäfchen doch mal zum a bissl Höhenluft schnuppern nach Tirol
Bergschuhe mitnehmen, dann gemma beim nächsten Sightseeing zu Fuss a bissl die Bergrunde![]()
Wer nicht freiwillig mitkommt wird zwangsverpflichtet und in der Herde nach Tirol getrieben@Mitglied #366131 - bring deine Schäfchen doch mal zum a bissl Höhenluft schnuppern nach Tirol
Natürlich!Bergschuhe mitnehmen, dann gemma beim nächsten Sightseeing zu Fuss a bissl die Bergrunde
Gibt sicher auch a Alm - für a Jausn!dann gemma beim nächsten Sightseeing zu Fuss a bissl die Bergrunde
Bingoooo
![]()
muss ma ja nit.....aber die aussicht ist einfach traumhaft.....28.4. warat der Termin -
Hast du mich gerufen?oarsch du![]()