- Reaktionen
- 2.443
- Checks
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, sei lieber froh das ich nicht dazu schreibe was ich möchtejupp...![]()
Sie arbeitet Samstag, Sonntag auch und wir fahren bestimmt schon donnerstags runterUrlaub am we![]()
Ahhhh okSie arbeitet Samstag, Sonntag auch und wir fahren bestimmt schon donnerstags runter![]()

Sie arbeitet Samstag, Sonntag auch und wir fahren bestimmt schon donnerstags runter![]()

die Berge Tirols auf Reba'isch....Wie bei mir.....Nur dass i dazu nu koan Urlaub brauch...Sie arbeitet Samstag, Sonntag auch und wir fahren bestimmt schon donnerstags runter![]()
Irgendwas stimmt da nicht ganz, bin immer mehr tätowiert mach einen auf coolen Hund und dann fahr ich im Winter so durch die Gegend Er is jo a stoaks Maunsbuid und derf unsere Ranzn trogn!die Berge Tirols auf Reba'isch..
Dann gehen wir aber eine richtige Tour
dann muss i mir wieder a bissl touri-programm überlegen....die Berge Tirols auf Reba'isch....
nackt mit halsband und leine? oder was ist bei dir a richtige tour?Dann gehen wir aber eine richtige Tour![]()

Zum Obstbauern?Dann gehen wir aber eine richtige Tour![]()
Und die Männer a Leine am schw... oder wienackt mit halsband und leine? oder was ist bei dir a richtige tour?![]()
Unsere sind noch im Winterschlaf, Batterie noch am Ladegerät, öl und luft Filter, antriebsriemen getriebe motor und gabel öl, sowie kühlwasser noch im Karton. Aber sitzbank ist schon neu überzogen.So, Windschild ist montiert, Moped auch sofort angesprungen, der FRÜHLING kann kommen!![]()
übers knie glegt werden?nippelziager von da @Mitglied #370321 ?.............gnuag haar für a fönfrisur?Lol, sei lieber froh das ich nicht dazu schreibe was ich möchte![]()

Uns ist es eindeutig noch zu kalt
sowas in etwaoder was ist bei dir a richtige tour?![]()
da is ma a angehängtsowas in etwa![]()
Bist du das in der Wandsowas in etwa![]()

Nö die BabsBist du das in der Wand
I wart schon oben![]()
Irgendwas stimmt da nicht ganz, bin immer mehr tätowiert mach einen auf coolen Hund und dann fahr ich im Winter so durch die Gegend
![]()