R
Gast
(Gelöschter Account)
Reicht dochMehr wie 100 waren es heute ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht dochMehr wie 100 waren es heute ned
Nächste Wohe dann? Da hab ich dienstfrei!![]()
Naja selbst is der Mann.....Heissts doch immer![]()
des is ned mei Fetish
voll super! treibst denn Zicken dann das zicken ausNächste Wohe dann? Da hab ich dienstfrei!![]()
Aha , wer ja den da mit gwesnSitz Du mal drei Stunden neben einer Emanze im Zug - das ist nicht mehr zu topen!![]()

Sitz Du mal drei Stunden neben einer Emanze im Zug - das ist nicht mehr zu topen!![]()
Vielleicht fahr ich doch mit dem Auto nach Wien
![]()
Na i war im NordenAlso warst nicht am weikerl weil nur die Schenkel brennen![]()
Na i war im Norden![]()
I trau dem zugführer sowieso neddann wars ja fad im Zug ohne di
![]()
ui dann werd ma sicha lebenslanges Einreiseverbot in Wien kriegenI trau dem zugführer sowieso nedheutzutage muss man ja aufpassen wo man einsteigt
Na foar eh mit dem gerät, muass mi jo vernichten. Wir solln ja einen bleibenden eindruck hinterlassen![]()
I war heute shoppen, man muß ja auch im Zug was her machenI trau dem zugführer sowieso nedheutzutage muss man ja aufpassen wo mNa foar eh mit dem gerät, muass mi jo vernichten. Wir solln ja einen bleibenden eindruck hinterlassen
![]()
Geh, haums wenigsten auch mal was zum Lachen dort untenui dann werd ma sicha lebenslanges Einreiseverbot in Wien kriegen![]()
Na i war im Norden![]()

Und was trinken wir ab ca. höhe ennsI war heute shoppen, man muß ja auch im Zug was her machen
Anhang anzeigen 2432594
Jo sicha, an der D. PromenadeStehen sie da jetzt auch schon!![]()
i war heut a shoppen -in 3 Baumärkten, 1 Möbelgeschäft und beim NKD - so Sachen wie Lampen, WC-Bürste ohne Bürste und sowasI war heute shoppen, man muß ja auch im Zug was her machen
Anhang anzeigen 2432594
A Konzentrat mit so 40%Und was trinken wir ab ca. höhe enns![]()