R
Gast
(Gelöschter Account)
Host mi schau vermisst goi die letzten Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Host mi schau vermisst goi die letzten Tage
Munter bleiben ist aber bei dem Wochenverlauf schon schwierig!So die erste Ausfahrt ist etwas frisch.
Da bleib ich aber wenigstens munter![]()
Kommt eh immer zu spät!Pass halt auf beim rollsplitt
Wollen dich ja beim nächsten stammi wieder seng![]()
Hast wieder ein Date dieses we? Weils gestern gesagt hat einmal versucht sie es nochMunter bleiben ist aber bei dem Wochenverlauf schon schwierig!![]()
Er selber?Des kaust daun eh mit Reibung erwärmen![]()
Musst leicht Dein Sch....haus selber putzen?Es geht, bin e a Sitzpinkler![]()
...und die Federkiele kannst als Strohhalm benutzen!Jo, seit 10 minund jetzt gibt es hühnersuppe
![]()
DeppHast wieder ein Date dieses we? Weils gestern gesagt hat einmal versucht sie es noch![]()
Und kannst auch schon Deine Fenster aufmachen?so Meldung des Tages: ich kann wieder TV schauen![]()
Er selber?![]()

Naja, wenn die Frau unfähig ist...?Naja selbst is der Mann.....Heissts doch immer![]()

Nau sabalot, ihr deppen
Naja, wenn die Frau unfähig ist...?![]()
Ja die jungen Mädels, haum ah nur mehr ficken im SchädelNaja, wenn die Frau unfähig ist...?![]()
Nicht?Solls ja geben....Aber Frau muss ja ned des Mannes Animateur sein....![]()
die Balkontüren spinnen, diese Zicken......Und kannst auch schon Deine Fenster aufmachen?![]()
Ja die jungen Mädels, haum ah nur mehr ficken im Schädel
Ach wie war das früher schön, am Sonntag nach dem Frühschoppen um Punkt 12 das Essen am Tisch, die Wohnung war sauber und das Bier geöffnet.
Die gute alte Zeit![]()
Kann sein....Muss nicht sein....Nicht?![]()
![]()
Ja lass mich haltTräum weiter![]()
...dann a Mittagsschlaferl während die Frau den Abwasch macht....dann ein Fickerchen und s´Weiwi schloft und Mann kann eine Motorradtour machen...ach wie schön und friedlich die guten alten Zeiten waren!Ja die jungen Mädels, haum ah nur mehr ficken im Schädel
Ach wie war das früher schön, am Sonntag nach dem Frühschoppen um Punkt 12 das Essen am Tisch, die Wohnung war sauber und das Bier geöffnet.
Die gute alte Zeit![]()
Nächste Wohe dann? Da hab ich dienstfrei!die Balkontüren spinnen, diese Zicken......![]()