- Reaktionen
- 10.558
- Checks
- 114
du warst gestern so liab und siaß
ja des kann jemand nur benutzen wenns i wirkli braucht , solls ja geben solche leut
aus der übung bin i a wurde lang net benutztdes Paddel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du warst gestern so liab und siaß
ja des kann jemand nur benutzen wenns i wirkli braucht , solls ja geben solche leut
aus der übung bin i a wurde lang net benutztdes Paddel
Du himmellanges Elend Du
Du himmellanges Elend Du- mußt Du den Beitrag vom Engel so verunstalten!?
![]()

I duar jo goarnixDER Re....is a ned ganz so hart wie er tut![]()
najaa gestern hats was seeehr männliches an und um und hinter und über und sowieso ghabt![]()
I duar jo goarnixkaun jo i nix dafür das mir manche so ein Image verpassen
![]()

5th quarter Entscheidung
wenn des gfrast vo Der_Heide mein Beitrag so falsch umwandeltbrauchst gar net lacha du klans gfrast

nope.du ned.eher iEcht??? woa i so schlecht rasiert, oder wie???![]()
liebes engelchen.deine wortwahl finde ich nicht sehr angemessen!dafür gibt es als strafe 50 schläge auf jede deiner arschbacken von dir selbst!des braucht eich gar net gfalln
wenn des gfrast vo Der_Heide mein Beitrag so falsch umwandelt
böser böser böser böser böser Der_Heide du
na wort na![]()
Ich zocke selten, allerdings würde ich statt der wette eine nachbesprechung der Partie bei einen oder zwei Bier Als Gegenangebot bietenweil gestern vergessen schlag ja dem @Mitglied #419768 für die Superbowl eine Irische Wette vor.
zur Erklärung irische Wette Sieger bestimmt den Einsatz der vorher nicht verraten wird
ich setz ja auf Tom Bradys New England Patriots und @Mitglied #419768 auf Matt Ryans Atlanta Falcons
Zusatz normal gewettet Einsatz5th quarter Entscheidung
mich wunderts das du noch mit ihr beinander bist
die meisten ham mal a schwierige phase die man a wieder überwindet
aber habts es überhaupt a guate phase a
so wie du schimpfst über deine

Bier müssen wir (bei mir) gegen was anderes tauschen aber ansonsten SpitzenideeIch zocke selten, allerdings würde ich statt der wette eine nachbesprechung der Partie bei einen oder zwei Bier Als Gegenangebot bieten
Bier müssen wir (bei mir) gegen was anderes tauschen aber ansonsten Spitzenidee
@Mitglied #212376 der Gedanke stammt von
mir ob überhaupt und wenn wie durchgeführt liegt ausschliesslich bei @Mitglied #366131 und @cherax.Da kann und will ich nichts dreinreden weil die wissen viel besser als ich wie man etwas auf die Beine stellt
habs net so mit da selbstgeißelungliebes engelchen.deine wortwahl finde ich nicht sehr angemessen!dafür gibt es als strafe 50 schläge auf jede deiner arschbacken von dir selbst!
oder..........du lachst einfach mal darüber![]()
jetzt kimmt ja da valentinstagIch denk mal darüber nach und geb dir Bescheid wenn wir eine haben!![]()
Mendschafleisch gehört gepeinigt..habs net so mit da selbstgeißelung![]()
Einen Strauß Plastikblumen schenken, dazu einen Gutschein für einmal jählich abstauben und das paßt dann wieder für ca. 10 Jahre!valentinstag