- Reaktionen
- 3.531
- Checks
- 17
Empfehlung für zwischendurch gibts beim Billa![]()
Lieblich? Weichei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfehlung für zwischendurch gibts beim Billa![]()
Hät ich im Notfall auch im Kühlschrank![]()
nau, a weiches Ei is a was sehr feinesLieblich? Weichei!![]()
nau, a weiches Ei is a was sehr feines![]()
Männer sind IMMER scharf auf Süßes...seh ich auch so, Männer san eher de Kategorie *scharf*
Wos is mit Du?Aber nicht wenn du so ein harter Kerl bist wie die Re!![]()
Kerl???ohh ja und nu viel mehr.....Süß sind sowieso nur die Mädels![]()
najaa gestern hats was seeehr männliches an und um und hinter und über und sowieso ghabt

mich wunderts das du noch mit ihr beinander bistNa da ist bei meiner keine Gefahr!
Die tötet mich maximal durch Langeweile!![]()
Nur das wir Mädls keine kcal haben, wenn wir vernascht werdenSüß sind sowieso nur die Mädels![]()
Aber nicht wenn du so ein harter Kerl bist wie die Re!![]()

A i hab meine Mädls guad heimgebracht...
Ob im sitzn oda liegn
Grad wird fröhlich nu ans getrunkn...und über den gestrigen Abend gesprochn
- Bin I froh dass mir Engel82 da Paddel nur gezeigt hat! Na vielleicht weiß er mehr als wir alle zusammen![]()
Ich möchte mich hiermit in aller Form für mein gestriges Fehlverhalten entschuldigen!
Es tut mir ehrlich leid, dass ich mich aufgrund des überhöhten Alkoholkonsum nicht mehr unter Kontrolle hatte und verspreche, in Zukunft bei Stammis keinen Alkohol mehr zu trinken, damit das nicht mehr vorkommt!
Ich kann nur auf euer Verständnis hoffen, dass solche Blackouts ja nicht alltäglich sind und mir zu verzeihen.
Die Stammis, ob OÖ oder STP, sollten aber aufgrund des Ausrutschers nicht darunter leiden, da es dabei ja nicht nur um eine einzelne Person geht, sondern um die EF-User-Community!!
zutiefst beschämt
Peter

Jessas jetzt fällts mir wieder ein- Bin I froh dass mir Engel82 da Paddel nur gezeigt hat!
![]()
du warst gestern so liab und siaß