- Reaktionen
- 105.873
- Checks
- 77
Egal wo,wie oder bei wem ich sitze meine Frisur passt immer, danach und davor![]()
Kunststückal, wenn ma fast koane Hoar hod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal wo,wie oder bei wem ich sitze meine Frisur passt immer, danach und davor![]()
naja frisur is jetzt mal a seeehr weit her gholter begriff für den englischen rasen der dein kopf und dei gesicht bedecktEgal wo,wie oder bei wem ich sitze meine Frisur passt immer, danach und davor![]()
Du hast meinen Rücken noch nicht gesehenKunststückal, wenn ma fast koane Hoar hod![]()

Du hast meinen Rücken noch nicht gesehen![]()
Dann lass dir ein Kopf tattoo am Rücken machen wenn die Haare schon da sindDu hast meinen Rücken noch nicht gesehen![]()
Also i hab nu a Giotto erwischt nach der Raubtierfütterung xD auch wenns ned von dir waren...warens lecker.gglossts oba nu wos über![]()
Da @Mitglied #69178 schaut heute nur.
In er gestern sein letztes Hemd verspielt hat
Na vielleicht ist seine Frau eh gerade am Weg zum @Mitglied #435096 um sich eins zu borgen![]()

Dann lass dir ein Kopf tattoo am Rücken machen wenn die Haare schon da sind![]()
Und im Bett wieder verlorenIch habe gestern alle abgezockt!
Bin mir 3€ plus als Gewinner ins Bett gegangen!
Schreib und Urteile nur wen ich auch persönlich und real kenneNau taust, jetzt etwas auf
![]()
Der Bettschlitz wäre ne Idee um zu suchen ^^Und im Bett wieder verloren![]()
glaub bei da hosn awe partie hätt er mehr gwinnen kinnaUnd im Bett wieder verloren![]()
Interessant finde ich nur, das ich für alle einmal kegelt habe nur für dich nicht.Schreib und Urteile nur wen ich auch persönlich und real kenne
Alles andere wäre unfähr![]()
Und im Bett wieder verloren![]()
bei uns ist das kein Wettkampf im Bett!Sorry hab ich nicht zitiert @Mitglied #435096Du kannst beim nächsten stammi für mich mal werfen
Aber erst wenn ich 200 kegeln vorne bin....will ja ned letzter werden![]()
Der Bettschlitz wäre ne Idee um zu suchen ^^