Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen und auatsch mit an Brummschädel ausm Bez. AM.
War wieder a netter, lustiger Abend. Ausgeschlafen?, von wegen ;), aber hungrig ohne Ende:oops::oops:.
Danke an die Spender von Gummi, Stangerl zum Lutschen und Bällchen mit Füllung. War urleggaaaa.:liebe::p
Brauch jetzt aber trotzdem a Schnitzal oder so.
Schönen Sonntag wünsch ich euch Rasselbande:bussal::winke:

Damit alles seine Ordnung hat -
Sparschweinschlachtung förderte folgendes Ergebnis zu Tage:

Mageninhalt: € 62,10
Kegelbahnkosten -€ 14.30

somit wandern wieder € 47,80 zurück in den Schweinebauch!

Guten Morgen und auatsch mit an Brummschädel ausm Bez. AM.
War wieder a netter, lustiger Abend. Ausgeschlafen?, von wegen ;), aber hungrig ohne Ende:oops::oops:.
Danke an die Spender von Gummi, Stangerl zum Lutschen und Bällchen mit Füllung. War urleggaaaa.:liebe::p
Brauch jetzt aber trotzdem a Schnitzal oder so.
Schönen Sonntag wünsch ich euch Rasselbande:bussal::winke:
Guten Morgen:winke:

Warum haben die Damen imma an Brummschädel:hmm: wird doch nicht am Obst liegen:hmm: Nein sicher wegen dem Unterdruck weil's sie sich wo ansaugen müssen:D

Apropo @Mitglied #370321
Gestern hat sie mit Ach und Krach ihre Rehabilitierung geschafft:up:
Allerdings - ihr Stammi-Schlafdefizit holt sie wohl jetzt wieder auf! :hmm::haha::undweg:
Tztztztz was heißt da mit ach und krach?? Seids dankbar, dass ich trotz Umzugsstreß da war :D und, dass ich euch bis in da Früh wach ertragen habe :P:P:P:D:D:D:D

Morgen. war ein toller abend mit euch wieder am stammi. neue leute mittlerweile bekannte und ein paar was ma noch von früher kennt...a bunte Mischung mit der sehr sehr viel Spaß vorprogrammiert war und auch stattgefunden hat.:D:D

Guten Morgen:winke:

Warum haben die Damen imma an Brummschädel:hmm: wird doch nicht am Obst liegen:hmm: Nein sicher wegen dem Unterdruck weil's sie sich wo ansaugen müssen:D

I würd eam gern abgeben...Nehm aber an, dass i mir den behalten kann:hmm:
War wahrscheinlich schon es Obst und so...Zvui gxund is eben ned immer so gxund:lehrer::nono:

So Kaffee und Brot ist unten und hält.

Hab mir gerade Gedanken (Was auch immer das ist) gemacht was wir in Zukunft mit den Gürteln machen. Abgeben oder an der Hose lassen:hmm:
Damit alles seine Ordnung hat -
somit wandern wieder € 47,80 zurück in den Schweinebauch!
Könnte man auch für ein Schutzschild für unsere Kellnerin verwenden. Nicht das da fremde Hände an Stellen wo sie nicht hin gehören landen.

Zurück
Oben