Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lokal ist leergefegt! :)
Zuhause eingetrudelt und hoffe dass auch alle lieben Besucher wieder wohlbehalten an Ihrem Ziel ankommen! :)
War wieder mal ein toller und unterhaltsamer Abend - danke @Mitglied #202045 für Deine `Arbeit` , sehr gut gemacht! :up:

Guten morgen...an die geniale Gruppe wo ich gestern dabei sein durfte.
War ein gelungener Abend wobei ich noch nicht alle kennengelernt habe aber doch recht lustig fand. :up:
Freue mich auf das nächste mal .
Tu mir mit den Namen egal ob nick oder richtiger noch ein bißchen schwer aber einige doch auch gemerkt.
Danke @Mitglied #202045 für die Einladung :)

Guten Morgen Hasen :)

War a uriger gmiatlicher lustiger Abend und es hat ma gefallen wieder mal dabei sein zu können bei der fröhlichen Runde :cool:
Das Eis auf nackter Haut hat einigen auch sehr Spaß gemacht:fies:

Guten morgen...an die geniale Gruppe wo ich gestern dabei sein durfte.
War ein gelungener Abend wobei ich noch nicht alle kennengelernt habe aber doch recht lustig fand. :up:
Freue mich auf das nächste mal .
Tu mir mit den Namen egal ob nick oder richtiger noch ein bißchen schwer aber einige doch auch gemerkt.
Danke @Mitglied #202045 für die Einladung :)
gebs zu bei deinem Nick musste ich nachfragen.Den echten bekam ich mal mit aber mein Namensgedächtnis ist bekannt schlecht.Bist aber eine positive Erscheinung alsi holen wir das nach.
bei positive Erscheinung fällt mir auch gleich wieder der @Mitglied #419768 ein.Der erste Eindruck war klasse der zweite sogar noch besser.Auch wenn ma heut
bei der Superbowl "erbitterte"Gegner sind freu mich bereits aufs nächste Mal Klasser Kerl hab ich zwar schon gesagt aber wiederhole mich in dem Fall gerne

Einen wunderschönen, kopfwehfreien guten Morgen! :)

Es war lustig, unterhaltsam und kurzweilig wie immer!

Und das Bratl ganz ausgezeichnet! Eine tolle Idee. Vielen Dank an die Organisatoren!

Liebe Grüße und an schein Sonntag! :winke:

So einmal nüchtern durch einen stammiabend gekommen, was für manch andere vielleicht auch mal nicht schlecht wäre ;)
War trotz allem ein ganz gemütlicher Abend gestern, ist zwar etwas komisch das ich heute keinen Brummschädel habe, aber ist ja auch einmal nicht schlecht:)
Danke an @Mitglied #202045 fürs organisieren, war wieder top:up:

nein Re @Mitglied #435096, ich werde nicht vor dir knien und dich anbetteln, dass du auch auf den nächsten Stammi kommst :p:D:D

Achso fast vergessen, nein schnucki du brauchst nicht vor mir knien, wär ja zu spät dafür;)
War ja gestern unser letzter oö stammi :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einmal nüchtern durch einen stammiabend gekommen, was für manch andere vielleicht auch mal nicht schlecht wäre ;)
War trotz allem ein ganz gemütlicher Abend gestern, ist zwar etwas komisch das ich heute keinen Brummschädel habe, aber ist ja auch einmal nicht schlecht:)
Danke an @Mitglied #202045 fürs organisieren, war wieder top:up:

Achso fast vergessen, nein schnucki du brauchst nicht vor mir knien, wär ja zu spät dafür;)
War ja gestern unser letzter oö stammi :cool:
letzter oõ stammi in dem monat meinst woi!!!!!! o_O

Einen wunderschönen guten Morgen der erlauchten Gesellschaft! :winke:
Mann oh Mann, waas für ein Abend! :up:
Trotz guten Vorsatzes konnte ich auf der Nachhhausefahrt scho fast wieder die Beleuchtung beim Auto ausschalten! :D

Guten Morgen:coffee:

Schön das es euch gefallen hat.
Es war wieder ein lustiger Abend mit euch. Auch vom Fleisch bis zum Obst war alles lecker. Staune auch jedesmal wie jedesmal so viele Süßigkeiten vernascht werden können. Aber das wurde ja beim Extremkegeln abtrainiert. Genauso wie das Obst.
Ja und jetzt wissen es auch die Wiener wie es ist beim Hosn owi zu verlieren;)

Für jene die zu viel Gemüse erwischt haben ab in die Sonne:cool:

Zurück
Oben